6 KSFler beim 18. Kirnbach Jugendopen – Konstantin gewinnt die U8, Valentin 2. in der U10 mit nur 0,5 Buchholz Abstand

Zum 18. Mal fand heute das Kirnbach Jugendopen in Niefern statt. Mit dabei waren Andrej und Dana in der U14, Valentin und Carlos in der U10 und Kim und Konstantin in der U8. Konstantin gewann seine Gruppe souverän mit 6 aus 6. Und auch Kim kam mit 3 Punkten auf einen guten 3. Platz und sicherte sich somit ebenfalls einen Pokal. Valentin spielte als jüngerer Jahrgang in der U10 ein super Turnier. Am Ende fehlte nur ein halber Buchholzpunkt auf Platz 1. Dennoch war er auf seinem Pokal für den 2. Platz sehr stolz. Vielen Dank an alle Eltern, die ihre Kinder zum Turnier begleitet haben und an Andi, der als Trainer die Jungs und Mädels stets im Blick hatte.

Alle Ergebnisse und Bilder findet man hier.