Neues Zuhause für Shibo gesucht

Die gemeinnützige Jugendaustauschorganisation AFS Interkulturelle Begegnungen e. V. ist aktuell auf der Suche nach einer Gastfamilie für einen Jugendlichen aus China, der Ende Oktober für zehn Monate nach Deutschland kommt. Da er in seiner Freizeit sehr gerne chinesisches Schach spielt und an seiner Schule sogar einen Schach-Club gegründet hat, könnte es für die KSF ebenso wie für Shibo interessant sein, einander kennenzulernen. Vielleicht gibt es ja im Verein sogar jemanden, der sich vorstellen könnte, Shibo für die Zeit seines Aufenthaltes aufzunehmen?
Ein Kurzprofil von Shibo sowie eine Broschüre mit weiteren Informationen zum Gastfamilienprogramm des AFS kann man dem PDF entnehmen. Bei Fragen kann man sich gerne an Frau Vanessa Priem (vanessa.priem@yahoo.de) wenden.
Nachtrag:
Mittlerweile wurde eine Gastfamilie für Shibo in Berlin gefunden. Falls sich trotzdem noch jemand für das Thema interessiert, kann man sich gerne an Frau Priem wenden. Sie sucht immer wieder Gastfamilien für Jugendliche aus verschiedenen Ländern.