Vorrunde WK Grundschule 2016/17

Weitere Informationen zur Schulschachmeisterschaft…

Liebe Schulschachler,

bei den Grundschulen sind jetzt 23 Teams gemeldet, zusätzlich haben sich noch 4 reine Mädchenteams angemeldet, die direkt beim Finale am 28.1. antreten dürfen und vorher keine Vorrunde spielen.
Für die anderen Mannschaften wird es 4 Vorgruppen mit je 5-6 Teams geben. Jeweils die ersten beiden Teams dürfen im Finale am 28.1. mitspielen. Da noch ein Platz frei ist, könnte sich auch noch eine kurzentschlossene Mannschaft anmelden und bei der Vorrunde mitmachen.
Ich habe versucht die Teams möglichst nach regionalen Gesichtspunkten einzuteilen.
Bisher haben sich folgende Schulen bereit erklärt eine Vorrunde auszutragen:
* Südendschule am 2.12. um 14 Uhr
* Neureut: Termin und Uhrzeit stehen noch nicht fest
* evtl. Hans-Thoma-Schule KA?, wahrscheinlich an einem Mittwoch ab 14 Uhr
Ein vierter Ausrichter für die Gruppe 4 fehlt noch. Vielleicht könnte diese an der Technido Schule stattfinden?
Hier eine Übersicht der teilnehmenden Mannschaften:
——————————
Gruppe 1
Südendschule Karlsruhe
Frank Schellinger
Marylandschule Kalrsruhe
Olga Wilderotter
Hans-Thoma-Schule Ettlingen Spessart
Thomas Ballester
Thiebauth Schule Ettlingen 1
Thomas Ballester
Thiebauth Schule Ettlingen 2
Thomas Ballester
Schiller Schule Ettlingen
Thomas Ballester
——————————
Gruppe 2
Waldschule Neureut 1
Klaus-Dieter Schulz
Waldschule Neureut 2
Klaus-Dieter Schulz
Südschule Neureut 1
Klaus-Dieter Schulz
Südschule Neureut 2
Klaus-Dieter Schulz
Nordschule Neureut 1
Klaus-Dieter Schulz
Nordschule Neureut 2
Klaus-Dieter Schulz
——————————
Gruppe 3
Gartenschule KA
Antje Dietrich
Weinbrennerschule KA
Sarah Hund
Hans-Thoma-Schule KA 1
Sarah Hund
Hans-Thoma-Schule KA 2
Sarah Hund
Hebelschule Bruchsal
Jan Bauer / Franz Bolz
——————————
Gruppe 4
Friedrich-Magnus-Schule Friedrichstal
Helmut Majewski
Schlossgartenschule Berghausen/Pfinztal
Helmut Majewski
GS Rintheim ?
Veronika Kiefhaber
Technido Karlsruhe 1
Sönke Claussen
Technido Karlsruhe 2
Sönke Claussen
Technido Karlsruhe 3
Sönke Claussen
——————————
Ich möchte die (potentiellen) Ausrichter der Vorgruppen bitten sich bis Dienstag bei mir zu melden, ob und wenn ja wann und wo die Vorrunde stattfinden wird.
Liebe Grüße
Kristin Wodzinski