U16 wird Bezirksmannschaftsmeister

Enstand

1 2 3 4 MP BP
1. KSF 1 ** 3 4 6-0 9,5-2,5
2. Untergrombach 1 ** 3 4-2 6,5-5,5
3. KSF 2 (Mädchen) ** 3 2-4 6-6
4. Bruchsal 0 1 1 ** 0-6 2-10

 

Für unsere beiden U16 Mannschaften starteten am 21. Januar die Bezirkmeisterschaften. Um 10 Uhr startete KSF 2 (Mädchen) gegen den SC Untergrombach. Um 14 Uhr fand dann der Kampf zwischen KSF 1 und KSF 2 statt.

1. Runde

Bruchsal 1-3 Untergrombach
1 Wellenreich, Tim 0-1 Doll, Alexander
2 Gerspach, Merlin 0-1 Doll, Rebecca
3 Eberhart, Erik 1-0 Toth, Marc
4 Ungvari, Leon 0-1 Nied, Pascal
KSF 1 2½-1½ KSF 2 (Mädchen)
1 Koll,Linus 0-1 Grining, Maria
2 Wegmer,Leon ½-½ Bykov, Ilona
3 Kiefhaber,Julius 1-0 Platonova, Elisaveta
4 Kiefhaber,Tobias 1-0 Eichhorn, Elisabeth

 

2. Runde

Zunächst fing es für unsere Mädels gut an. Maria spielte gegen Alexander Doll Remis und Elisabeth gewann gegen Pascal Nied.  Nach drei Stunden kippte der Kampf dann als Ilona gegen Rebecca Doll verlor. Über die ganze Distanz spielten Lisa und Marc. Lange Zeit stand es ausgeglichen, doch am Ende musste sich Lisa doch noch geschlagen geben. Die zweite Runde der Jungs, die aber auch mit weiblicher Unterstützung starten wurde im Februar gespielt. Gegen den SSV Bruchsal ließ niemand etwas anbrennen und so konnte der Kampf 4-0 gewonnen werden.

SC Untergrombach 2½-1½ KSF 2 (Mädchen)
1 Doll, Alexander ½-½ Grining, Maria
2 Doll, Rebecca 1-0 Bykov, Ilona
3 Toth, Marc 1-0 Platonova, Elisaveta
4 Nied, Pascal 0-1 Eichhorn, Elisabeth
Bruchsal 0-4 KSF 1
1 Wellenreich, Tim 0-1 Koll, Linus
2 Eberhart, Erik 0-1 Wegmer, Leon
3 Ungvari, Leon 0-1 Schulz, Hannah
4 Schimmel,Simon 0-1 Eichhorn, Valentin

 

 

3. Runde

Die dritte Runde wurde am 4.02. nachmittags gespielt. Zuvor musste vor allem Leon mit vielen Absagen kämpfen. Außerdem fand gleichzeitig noch der Kampf der U20 in der BW Liga statt. Dort musste Alex krankheitsbedingt noch ersetzt werden, sodass Linus in der U20 einsprang. Für die erste U16 Mannschaft gingen daher mit Dana und Darja wieder zwei Mädchen an den Start.

KSF 1 3-1 SC Untergrombach
1 Ning, Felix 1-0 Doll, Alexander
2 Eichhorn, Valentin 1-0 Nied, Pascal
3 Chung, Dana ½-½ Toth, Luca
4 Fischer, Darja ½-½ Burger, Kai
KSF 2 (Mädchen) 3-1 Bruchsal
1 Grining, Maria 0-1 Wellenreich, Tim
2 Bykov, Ilona 1-0 Eberhart, Erik
3 Platonova, Elisaveta 1-0 Ungvari, Leon
4 Eichhorn, Elisabeth 1-0 Schimmel,Simon

 

Hier geht es zur U16-Mannschaftsseite.