Blitzturniere aktuell

Die Blitzturniere sehen heute neue Sieger

3. März 2017 · Von Stefan Haas

In der 1. Klasse siegte Christoph Pfrommer, der nun mit Volker Duschek noch um den 4. Platz der Gesamtwertung kämpfen kann. Hajo Vatter rückte durch den 2. Platz an diesem Abend auch auf den 2. Platz der Gesamtwertung vor.

In der 2. Klasse konnte Harald Klingenberg mit seinem 3. Platz den ersten Platz der Gesamtwertung absichern. Im Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz liegen Dieter Karzenburg und Reinhard Friedrich gleichauf, so dass hier ein spannender Endkampf zu erwarten ist.

Es soll noch einmal darauf hingewiesen werden, dass dieses Jahr für die Gesamtwertung in der 1. Klasse sieben, in der 2. Klasse fünf Preise ausgesetzt sind. Die Teilnahme am letzten Turnier am 7. April 2017 kann sich also lohnen!