Auszeichnungsgalerie

Im Dezember 2015 wurden wir von der Deutschen Schachjugend mit dem Qualitätssiegel Mädchen- und Frauenschach ausgezeichnet. Nun dürfen wir uns auch in dieser Kategorie Deutscher-TOP-Verein nennen.

Im Herbst 2015 wurden wir vom DOSB und der Commerzbank AG mit dem Grünen Band ausgezeichnet.

Im Juni 2015 sind wir mit dem Karlsruher Kinderfreundlichkeitspreis ausgezeichnet worden.

Ebenfalls im Mai 2015 haben wir den 3. Platz beim LOTTO-Award belegt. Das ist der Sportjugend-Förderpreis der staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg für besondere Projekte im Bereich der Jugendarbeit.

Im Mai 2015 haben wir von der Deutschen Schachjugend das Qualitätssiegel „Kinder- und Jugendschach“ verliehen bekommen und dürfen uns nun Deutscher-TOP-Verein in dieser Kategorie nennen.

 

 

Im Mai 2014 wurde unsere Jugendabteilung bei der Auszeichnungsfeier des Badischen Sportbundes für ihre hervorragende Jugendarbeit mit dem Talentförderungspreis geehrt.

Im Juni 2012 wurden wir im Rahmen des Projektes „Talentförderung im Sport“ vom Badischen Sportbund mit einem Anerkennungspreis ausgezeichnet.

1991 wurden wir zum ersten Mal mit dem Grünen Band für vorbildliche Talentförderung im Verein ausgezeichnet.