U10 Team gewinnt erste Runde der Bezirksmeisterschaft gegen Bruchsal

Heute waren wir in Bruchsal zu Gast, um die erste Runde der Bezirks-Mannschaftsmeisterschaft zu spielen. Auch wenn unsere Jüngsten schon ein bisschen Turniererfahrung haben, war es für alle der erste Einsatz bei einer Bezirks-Mannschaftsmeisterschaft. Um 17 Uhr ging es los und es dauerte keine Stunde, da war der Kampf auch schon vorbei und unser Quartett hatte den ersten Mannschaftssieg geholt. Für die zweite Paarung gegen Untergrombach muss noch ein Termin gefunden werden. Leider haben sich außer Bruchsal, Untergrombach und uns keine weiteren Vereine für die Bezirksmeisterschaft angemeldet, sodass für uns nur noch der Kampf gegen Untergrombach offen ist.

SSV Bruchsal Karlsruher SF 9987 1 3
1 Meleca,Veaceslav Bykov, Sophia 968 1 0
2 Yook,Ian Reetz, Shaila 917 0 1
3 Grewe,Philipp Liu, Kairui 849 0 1
4 Blum-Barth,Elias Du, Melina 814 0 1