Das Pech kommt in verschiedenen Formen

Unser Frauenbundesliga-Team hat an diesem Wochenende zwei Wettkämpfe sehr knapp mit 2½:3½ verloren. Wären die Wettkämpfe anders verlaufen und die Brettpunkte an diesem Wochenende etwas anders erzielt worden, dann wären auch Mannschaftspunkte gegen diese Teams zu holen gewesen.

In der Verbandsliga hatte unsere Reserve KSF 2 gegen die Eppinger Reserve zu spielen. Unser Pech: Es gab noch keine Spiele von Eppingen 1 in der Zweiten Bundesliga, und daher waren bei Eppingen 2 auch Spieler spielberechtigt, die im Verlauf der Saison eher zur Zweitligamannschaft von Eppingen 1 gehören.

Und es gibt den Fall, dass kurzfristig ein Spieler indisponiert ist und kein Ersatz bereit steht. KSF 3 etwa traten heute leider nur zu siebt an.

Spielberichte folgen bestimmt.