Karlsruher Schachfreunde in der Quarantäneliga

Die von Jens Hirneise initiierte Quarantäneliga auf Lichess.org boomt. Aus anfänglich einem Turnier mit 10 Team sind inzwischen 16 Ligen geworden. Dabei spielen die Ligen 3-16 sogar mit je 3 Staffeln. Wenn ihr mehr dazu erfahren wollte, guckt mal auf der Webseite der Europa Rochade vorbei: rochadeeuropa.com/lichess-turniere/. Die Liga findet immer Donnerstags und Sonntags ab 20:00 Uhr statt. Mitspielen kann jeder, der einem Team angehört, welches in der Liga vertreten ist.

Team der Karlsruher Schachfreunde auf Lichess: https://lichess.org/team/karlsruher-sf-1853

Du kannst dem Team durch eine Teamanfrage ganz einfach beitreten und bei uns mitspielen. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

 

Übersicht der Turniere mit KSF Beteiligung:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.