U13 Quarantäne-Kids 07.02.2021

Heute fanden wieder die klassischen Quarantäneligen, sowie die Quarantäneliga für alle, die U13 sind, statt. Wir konnten uns mit unserem Team den 8. Platz von insgesamt 16 Teams mit 53 Punkten knapp vor SK Münster 1932 mit 52 Punkten sichern. Spitzenreiter waren hier Mara (U12) und Luca (U10) mit jeweils 14 Punkten, dicht gefolgt von Valentin (U13) mit 13 Punkten. Mit 12 Punkten kam Lucian (U13) auf Rang 4 und komplettierte unser Leaderquartett. Erfreulich ist, dass 13 Kinder gespielt haben und somit die 4 Leader leicht erreicht wurden. Außerdem stellen wir damit das größte Team im Turnier.

Am Abend waren dann die “Großen” an der Reihe. Bei inzwischen 17 LIgen gingen wir in Liga 7 an den Start und konnten dort den 3. Platz erreichen. Das war ziemlich knapp, denn ein paar Minuten vor Turnierende lagen wir noch auf Rang 4 hinter dem VfL Gräfenhainichen. Mit einem guten Schlusssport konnten wir aber doch noch den Aufstieg sichern und starten nächsten Donnerstag in Liga 6B: https://lichess.org/tournament/Gi8cRFfn