Faszination Schach 2024

In der ersten Osterferienwoche ist es endlich so weit: Großmeister Sebastian Siebrecht kommt mit seiner Tour “Faszination Schach” nach Karlsruhe. Von Montag bis Donnerstag erwartet uns in der Postgalerie täglich von 10:00 Uhr – 20:00 Uhr ein umfangreiches Programm.

Langeweile kommt hier garantiert nicht auf. Markiert euch also Mo, 25.03. – Do, 28.03. rot in eurem Kalender und besucht die Faszination Schachtour in der Karlsruher Postgalerie (Kaiserstraße 217, 76133 Karlsruhe) im 1. OG neben Beauty World.

Anmeldung zum Schachunterricht:

Anmeldung Faszination Schach in den Osterferien

Bitte das Formular ausfüllen.

Bitte im Format JJJJ-MM-TT angeben.
Wer bereits in einem Schachverein ist, bitte diesen Namen eintragen. Ansonsten den Namen der Schule angeben oder des Kindergartens angeben.
Die aktuelle DWZ (Deutsche Wertungszahl) kann man hier nachschauen: https://www.schachbund.de/spieler.html Wer noch keine DWZ hat, bitte 0 eintragen.
bitte im Format +49 151 1234567 angeben
Termin Schachunterricht (Mehrfachauswahl möglich)
Bitte angeben, an welchem Training man teilnehmen möchte. Auch mehrere Teilnahmen sind möglich.
Schachliche Vorkenntnisse (Mehrfachauswahl möglich)
Fotos
Ich bin damit einverstanden, dass Fotos meines Kindes von der o.g. Veranstaltung zum Zwecke der Berichterstattung (u.a. auf der Webseite der Karlsruher Schachfreunde und in der Zeitung) veröffentlicht werden.