RKST Begleitturnier U12 2024 Anmeldung

Anmeldung Begleitturnier RKST 2024

Zur Anmeldung für das Begleitturnier U12, füllen Sie bitte das Formular für Ihr Kind aus.

Die aktuelle DWZ kann man hier nachschauen: https://www.schachbund.de/spieler.html Wer noch keine DWZ hat, bitte 0 eintragen.
Bitte im Format JJJJ-MM-TT angeben.
bitte im Format +49 151 1234567 angeben
Wer am 13.04.2024 mit zur Boulderwelt gehen möchte, muss hier bitte die Anzahl der Personen angeben, die selber bouldern möchten. Informationen zur Boulderwelt kann man der Webseite entnehmen: https://www.boulderwelt-karlsruhe.de/
Wer vom 12.-14.04.2024 zwei Übernachtungen inkl. Frühstück in der Jugendherberge Karlsruhe buchen möchte, muss hier bitte die Anzahl der Personen angeben, die übernachten möchten. Die Kosten kann man der Webseite entnehmen: https://www.jugendherberge.de/jugendherbergen/karlsruhe-13/preise/
Wir interessieren uns für folgende Elternvorträge während des Turniers:
Weitere Wünsche bitte bei Anmerkungen eintragen.
Datenveröffentlichtung
Ich bin damit einverstanden, dass die personenbezogenen Daten meines Kindes (Name, Vorname, DWZ, Verein und Jahrgang) zur Turnierdurchführung und zur Berichterstattung (u.a. auf der Webseite der Karlsruher Schachfreunde) veröffentlicht werden.
Fotos
Ich bin damit einverstanden, dass Fotos meines Kindes von der o.g. Veranstaltung zum Zwecke der Berichterstattung (u.a. auf der Webseite der Karlsruher Schachfreunde) veröffentlicht werden.
Startgeldzahlung
Ich bin mir bewusst, dass die Anmeldung erst mit Eingang des Startgelds wirksam wird. Das Startgeld muss bis zum 01.04.2024 auf dem Konto der Karlsruher Schachfreunde eingegangen sein. Ansonsten verfällt die Anmeldung.