Schulschachmeisterschaft 2017/18 im Bezirk Karlsruhe

Das Schulschachfinale fand in diesem Schuljahr am 20.01.2018 im Gymnasium Neureut statt. Alle Informationen rund um die Meisterschaft, Ergebnisse, Ranglisten und Bilder findet man hier.

Ein herzliches Dankeschön geht an Timo Lindl, der das Turnier mit seinen Schülerinnen und Schülern hervorragend organisiert hat. Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei Andreas Vinke, der zuverlässig alle Ergebnisse erfasst, Urkunden beschriftet, auf- und abgebaut hat und zwischenzeitlich auch für Regelfragen und Eingabeprobleme ein offenes Ohr hatte. Abschließend bedanke ich mich auch bei allen Raumbetreuern: Amadeus Eisenbeiser, Rainer Kuran, Jan Bauer, Michael Kröger, Clemens Werner, Luca Pravez, Veronika Kiefhaber, Tobias Nicklis und Simone Chung. Sie alle haben für einen reibungslosen Ablauf und eine tolle Meisterschaft gesorgt.

Die Meister stehen fest:

WK RS: Albert-Schweitzer-Realschule Bruchsal

WK HS: Blanc-und-Fischer-Schule Sulzfeld

WK GS M: Südendschule Karlsruhe

WK 2: Bismarck-Gymnasium Karlsruhe

WK 1 : Humboldt-Gymnasium Karlsruhe

WK M: Kant-Gymnasium Karlsruhe

WK 4: Bismarck-Gymnasium Karlsruhe

WK GS: Waldschule Neureut

WK 5: Gymnasium Neureut

WK 3: Humboldt-Gymnasium Karlsruhe

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.