Knappe Niederlage gegen Heilbronn

Der Kampf stand unter keinem guten Stern. Unzählige Absagen machten es im Vorfeld schwierig eine komplette Mannschaft aufzustellen. Die letzte Absage kam 4 Stunden vor Spielbeginn, sodass es so aussah, als ob wir nur zu fünft hätten antreten können. Kurzfristig konnte Normen noch Nikita verpflichten, sodass wir dann doch vollzählig antreten konnten. Trotz toll herausgespielten Siegen von Youheng und Simon und einem Remis von Arkady ging der Kampf für uns verloren. Damit dürfte es schwierig werden in der nächsten Runde gegen Eppingen den dritten Platz und damit die Qualifikation für die Deutsche noch zu halten.

Brett Karlsruher SF 1 Heilbronner SV 1 2,5:3,5
1 Wiesner, Alexander Peng, Xiang-Tobias 0:1
2 Joeres, Stefan Wenninger, Patrick 0:1
3 Chernykh, Arkady Mikeler, Marcel ½:½
4 Lü, Youheng Degenhard, Simon 1:0
5 Sirbu, Nikita Lahouel, Kim-Luca 0:1
6 Fidlin, Simon Ignatov, Dmitriy 1:0