28. Schlosspark-Open in Wiesbaden

Am Donnerstag startete das 28. Schlosspark-Open in Wiesbaden. Im 185 starken Teilnehmerfeld gingen auch Sebastian Klebs und Arkady Chernykh an den Start. Für Arkady lief das Turnier sehr schwankend: 2 Remisen gegen etwas schlechtere Gegner in Runde 1 und 5, aber auch zwei Remisen gegen Gegner mit über 2000 in Runde 3 und 7. Letztendlich konnte er ein paar Startplätze gut machen und sein DWZ-Konto wieder 14 Punkte ins Plus bringen. Bei Sebastian lief es mit einer Gewinnerwartung von 5,42 aber nur 2 Siegen und einem Remis nicht ganz so rund. Hoffen wir mal, dass er zumindest weiß, wie er sich nun auf die neue Saison vorbereiten kann und an welchen Enden noch geschraubt werden muss. Alle Ergebnisse, Ranglisten und Auswertungen sind auf der Webseite des Ausrichters zu finden.