Ketscher “Schneeflocke” Jugendopen

Erfolgreiches Ketscher Jugendopen

3 von 8 Karlsruhern jeweils unter Top 3

Jugend · Ketsch · 24.02.2018 · Von Leon Wegmer

Im Vorort von Heidelberg fand mit 151 Teilnehmern das jährliche “Schneeflocken” Open statt. Es wurde in der Rheinhalle organisiert, neben einer guten Versorgung, schnellem Turnierablauf und sogar Klebeschildchen mit Namen und Altersklasse gab es weiterhin einen kleinen Stand einer Organisation von Lukas Muths und seiner Familie, die sich “Setz Krebs Schachmatt” nennt und Spenden für krebskranke Kinder sammelt. Hut ab für dieses Engagement!
Die KSF wurden von Maximilian Wiesner (U8), Viktoria Khatchaturyan (U8), Julian Lindl (U8), Konstantin Khachaturyan (U10), Alexander Grasse (U12), Alexander Wiesner (U18), Lara Nast (U18) und mir (U18) vertreten.
Viktoria und Maximilian teilten sich nach starkem Beginn den 12. und 13. Platz in der U8. Alexander G. holte 4 aus 7, was ein super Ergebnis ist, dafür, dass sein letztes Turnier einige Zeit zurück liegt. Konstantin, Alexander W. und ich durften sogar auf das Treppchen. Für Konstantin und mich war es letztendlich Platz 3, Alex belegte Platz 2 in der U18.

Alles in allem ein schönes, empfehlenswertes Turnier, bei dem ruhig noch mehr KSFler teilnehmen könnten. Ergebnisse sind am 25.02 auf der Website des SC Ketsch vorraussichtlich Mittags zu sehen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.