Silber beim Quarantäne-Kids Kampf für unser U13 Team

Der SK Münster hatte uns zum Quarantäne-Kids U13 Teamkampf auf Lichess eingeladen. Gespielt wurden 1,5 Stunden im Arenamodus mit einer Bedenkzeit von 5+5. An Rang eins gesetzt starteten wird das Turnier. Für uns spielten 8 KSFler von U8 bis U13. Zu Beginn mussten wir erst einmal ein wenig reinkommen, aber dann lief es immer besser. 51 Sekunden vor Schluss hatten wir mit 60 Punkten die Tabellenführung vor den Schachzwergen Magdeburg und dem SK Doppelbauer Kiel übernommen. Wie es der Arenamodus so ansich hat, sind aber auch die letzten Sekunden entscheidend. Während es bei uns bei 60 Punkten blieb, konnten die Schachzwerge Magdeburg mit 61 Punkten an uns vorbeiziehen. Der SK Doppelbauer Kiel landete mit 59 Punkten auf Rang 3. Bester KSFler wurde tobitoster mit 24 Punkten. Von 14 Partien konnte er 12 gewinnen. Insgesamt landete er bei 63 Kindern auf Rang 2 der Gesamtrangliste.