Blitzergebnisse online

Heute hatten wir zum ersten Mal seit der ersten Runde Anfang November wieder genügend Teilnehmer, um in zwei separaten Klassen zu spielen. Die erste Klasse spielte zu acht doppelrundig, die zweite Klasse zu sechst sogar in drei Umläufen.

Bei nun nur noch einer zu spielenden Runde (am 6. Mai) sind die wichtigsten Entscheidungen aber bereits gefallen:

Klasse 1:

  1. Platz: Stefan Joeres; er ist damit Blitzmeister 2022
  2. Platz: Lukas Pfatteicher
  3. Platz: Maximilian Ruff

Klasse 2:

Die genaue Reihenfolge der Podestplätze ist bislang noch nicht endgültig entschieden; Reinhard Friedrich und Roman Hass stehen aber schon als Aufsteiger fest.

Herzlichen Glückwünsche an alle Genannten!

 

Hier geht es zu den Ergebnissen:

https://www.ksf1853.de/spielbetrieb/vereinsturniere/offene-vereinsmeisterschaft-im-blitzschach/