Jahreswertung VM Blitz

Am Freitag , 7. April 2017, fielen die letzten Entscheidungen in der Jahreswertung der Vereinsmeisterschaft Blitz. Zuvor stand bereits seit dem fünften der sieben Wertungsturniere Veaceslav Cofman als Vereinsmeister Blitz fest.

In Klasse 1 sicherte sich Hajo Vatter jetzt den zweiten Platz der Jahreswertung vor Stefan Haas als Drittplatziertem. Auch die nächsten vier Platzierten der Jahreswertung (Volker Duschek, Lukas Pfatteicher, Christoph Pfrommer und Arkady Chernykh) können sich nach der neuen Formel mit Betonung der Jahreswertung auf Preise freuen, die im Rahmen der Generalversammlung überreicht werden. Ein schönes Resultat besonders für den 14-jährigen Arkady, der nach seinem überzeugenden Aufstieg im Vorjahr in die erste Klasse noch nicht so sicher war, wie er  in dieser Klasse wohl bestehen würde. Er ist dort offensichtlich gut angekommen!

In Klasse 2 belegten Harald Klingenberg und – knapp im Fotofinish – Dieter Karzenburg die Aufstiegsplätze. Auf der weiteren preiswürdigen Plätzen folgen Friedrich, Dr. Geibel und Meifert. Einen herzlichen Glückwunsch allen Platzierten!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.