BJEM der Kleinen in vollem Gang

Die U8w war heute die schnellste Gruppe, denn schon um 13 Uhr begann die dritte für heute angesetzte Runde. Im Vereinsduell gewann Karoline gegen Viktoria und auch die Runde danach konnte sich für sich entscheiden, sodass sie nun mit 4 Punkten die Tabelle anführt. Morgen früh geht es dann gegen die momentane Verfolgerin Charis-Joy, während Viktoria gegen Enja Gehring spielt.

In der U10w konnten Mara und Sophia heute jeweils einen Punkt holen und liegen nun auf Rang 2 und 3 in der Tabelle. Da jede einmal spielfrei hat, spielt Sophia morgen allerdings nur noch einmal und das auch noch gegen Tabellenführerin Amelie Baumann und muss dann auch noch hoffen, dass sie nicht mehr überholt wird. Emily hat morgen noch zwei einfache Gegnerinnen und gute Chancen sich dann auch noch ein oder vielleicht auch zwei Punkte zu erspielen.

In der U12w blieb es heute bis zum Schluss spannend. Während Darja morgens gewann und damit nach 3 Runden als einzige KSFlerin nur eine weiße Weste hatte, musste sich Hannah bereits die Punkte teilen. Nach dem Mittagessen kam es dann zum Vereinsduell, welches nach knapp 3 Stunden unentschieden ausging. Danach war dann aber die Luft raus. Hannah konnte die letzte Partie gegen Kim Anderson noch gewinnen, aber Darja verlor im Turmendspiel einen Turm und musste sich wenig später geschlagen geben. Magdalena spielte zwei super Partien und konnte sich über 2 Siege freuen. Dafür geht es dann morgen früh an Tisch 2 zum nächsten Vereinsduell zwischen Darja und ihr. Momentan liegt Hannah mit einem halben Punkt Vorsprung vor Darja und dann kommen mit einem weiteren halben Punkt Rückstand 4 Mädchen mit 3 Punkten.

Bei den U10 Jungs war der Tag heute ziemlich durchwachsen. Valentin, Tobias, Konstantin und Gerit holten jeweils 2 Punkte und liegen somit auf den Plätzen 5, 6, 9 und 23. Die ersten beiden Partien liefen für Jonas und Yoris nicht so gut, in der Runde am Nachmittag konnten sie dann aber beide punkten. Julian und Philipp gewannen jeweils eine Partie und kommen jetzt auf zwei bzw. einen Zähler. Bisher nur einen halben abgegeben hat Henrik Puchas, der damit die Tabelle anführt. Hinter ihm liegen 4 Spieler mit 4 Punkten, unter anderem auch Valentin und Tobias. Tobias hat morgen früh an Brett 1 die Chance gegen Henrik Puchas zu gewinnen und sich damit vor ihn zu setzen. An Brett 2 trifft Valentin im Bezirksduell auf Luca Toth und dahinter spielt Henrik Cernov gegen Tim Uhlmann, die ebenfalls beide 4 Punkte haben.

In der U12 konnte Hendrik heute 3 Siege einfahren und spielt morgen am ersten Brett gegen Pablo Mateo Miranda Martin. Julius verlor die erste Partie, einigte sich trotz eines Mehrbauern auf Remis und konnte in der letzten Runde das Vereinsduell gegen Alexander gewinnen. Morgen geht es für ihn an Brett 4 im Bezirksduell gegen Marc Toth. Alexander gewann heute die ersten beiden Partien und kommt damit auf 50%. Er selbst ist nicht ganz zufrieden mit seinem bisherigen Abschneiden, kann aber morgen gegen Jens Borho wieder Boden gut machen.

AK Name R1 R2 R3 R4 R5 R6 R7 Punkte
U12w Hannah Schulz 1 1 0.5 0.5 1 4
U12w Darja Fischer 1 1 1 0.5 0 3.5
U12w Magdalena Gietzelt 0 0 1 0 1 2
U12 Hendrik Hänselmann 0.5 0.5 1 1 1 4
U12 Julius Kiefhaber 1 1 0 0.5 1 3.5
U12 Alexander Hoffmann 0 0.5 1 1 0 2.5
U10w Sophia Hoffmann 1 1 0 1 0 3
U10w Mara Haug 1 1 0 1 3
U10w Emily Dahlum 0 0 0 0 0
U10 Valentin Eichhorn 1 1 0 1 1 4
U10 Tobias Kiefhaber 1 1 0 1 1 4
U10 Konstantin Khachaturyan 1 0 1 1 0 3
U10 Jonas Schulz 1 0.5 0 0 1 2.5
U10 Gerit Dietrich 0 0 1 1 0 2
U10 Julian Lindl 0 1 0 1 0 2
U10 Philipp Frettlöh 0 0 1 0 0 1
U10 Yoris Dietrich 0 0 0 0 1 1
U8w Karoline Zishan Xiao 0 1 1 1 1 4
U8w Viktoria Khachaturyan 1 0 0 0 0 1

 

[U12]  [U12w]  [U10]  [U10w]  [U8]  [U8w]  [U8 Open]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.