Vereinsmeister 2021/22 Stefan Joeres

Die Vereinsmeisterschaft 2021/22 ist entschieden: Stefan Joeres ist der neue Vereinsmeister — Herzlichen Glückwunsch zum Titel!

Stefan musste sich in der Schlussrunde einigem Druck seines direkten Verfolgers Lukas Pfatteicher erwehren. Letztlich verteidigte er erfolgreich seine Tabellenführung mit einem Remis und siegt mit 6/7 und einem Punkt Vorsprung auf die Mannschaftskollegen Lukas Pfaffeicher, Christoph Pfrommer und vermutlich Maximilian Ruff (je 5/7), wobei Maximilian zuerst noch eine Nachholpartie gewinnen muss.

Auf den nächsten Plätzen errangen Reinhard Friedrich und Raimund Schott die Preise U1800 bzw. Senioren mit je 2,5/7.

Sicherlich Corona geschuldet konnte das Vereinsturnier nur acht Teilnehmer anlocken — immerhin vier Spieler unserer ersten Mannschaft, aber wir hoffen natürlich auf bessere Zeiten und wieder regere Beteiligung.