DSSM 2016: Goethe gewinnt Edelmetall in der WK M

 

 

Runde 1 Hamburg Runde 2

Aschaffenburg

Runde 3

Düsseldorf

Runde 4

Bad Mergentheim

 

Runde 5

Erzgebirge

Runde 6

Nordhorn

Runde 7

Trier

Gesamt
Paula 1 1 1 1 ½ 1 1 6½/7
Yanru 1 0 1 0 1 0 1 4/7
Alyona 0 1 0 0 1 0 0 2/7
Lisa 1 1 1 1 0 0 1 5/7
Marlene 0 (E) 1 (E) 0 (E) 1 (E) ½ (E) 0 (E) 1 (E) 3½/7

 

Fotos

 

Sonntag, 01.05.2016

Mädchenmannschaft des Goethe-Gymnasiums gewinnt zum ersten Mal Edelmetall

Am Sonntagmorgen begann die letzte und alles entscheidende Runde. Gespielt wurde gegen das Auguste-Viktoria-Gymnasium aus Trier. Der Rheinland-Pfalz-Meister wurde im letzten Jahr Deutscher Vizemeister und 2014 Deutscher Meister. Da allerdings eine Spielerin mittlerweile Abitur gemacht hat und die Spielerin von Brett 2 krank war, standen unsere Chancen nicht schlecht.

Um vom Titel träumen zu dürfen, war jedoch wichtig, dass parallel Nordhorn gegen Erzgebirge Annaberg-Buchholz verliert und Bad Mergentheim gegen Freiburg höchstens unentschieden spielt.

Unser Kampf entwickelte sich gut, aber es dauerte fast zwei Stunden, bis die erste Entscheidung fiel. Yanru setzte ihre Gegnerin zuerst matt und brachte uns in Führung. Dann gewann Paula und erhöhte auf 2-0. Alyona überschritt leider die Zeit und verlor dadurch, sodass es 2-1 stand. Es spielte nur noch Lisa, deren Gegnerin nur noch 9 Sekunden hatte, während die Uhr noch 3 Minuten Restbedenkzeit für Lisa anzeigte. Lisa behielt die Nerven und konnte ihre Partie gewinnen, und somit war auch der Kampf 3-1 gewonnen. Mit diesem Schlussrundensieg kamen wir auf 11-3 Mannschaftspunkte und 17,5-10,5 Brettpunkte. Zeitgleich hatte Bad Mergentheim jedoch gewonnen und überholte uns somit um einen Mannschaftspunkt. Am Ende war die Entscheidung hauchdünn, denn Nordhorn kam ebenfalls auf 12 Mannschaftspunkte, hatte aber einen halben Brettpunkt mehr als Bad Mergentheim und wurde somit neuer Deutscher Meister.

Aber auch wir können mit unserem Ergebnis und dem damit verbundenen dritten Platz sehr zufrieden sein und freuen uns darauf, im nächsten Jahr noch einmal in gleicher Besetzung antreten zu dürfen.

Bei der Siegerehrung gewann Paula mit ihren erspielten 6,5 Punkten noch den Preis für die beste Spielerin an Brett 1. Insgesamt gab es im ganzen Turnier nur 5 Spielerinnen, die dieses Ergebnis ebenfalls erzielten, allerdings nicht alle am ersten Brett.

Nach der Siegerehrung traten wir dann die Heimreise an, die noch eine Überraschung mit sich brachte. An einem Rasthof zwischen Leipzig und Gera parkte neben uns ein dunkler BMW. Bei genauerem Hinsehen stellten wir fest, dass auf der Rückbank Thomas Gottschalk saß und gerade einen Snack von der Tankstelle zu sich nahm – Zufälle gibt’s! 😉

 

 

11:00h

Lisa gewinnt und sichert damit den Mannschaftssieg. Damit sind wir hinter Nordhorn und Bad Mergentheim Dritter.

 

10:58h

Paula gewinnt ebenfalls und erhöht auf 2-0, allerdings verliert Alyona. Lisas Gegnerin hat nur noch 9 Sekunden auf der Uhr.

 

10:57h

Yanru gewinnt und bringt uns in Führung.

 

10:48h

Nordhorn gewinnt 3-1 und überholt Bad Mergentheim damit mit einem halben Brettpunkt.

 

10:32h

Freiburg spielt an Brett 1 und 2 nur Remis und damit gewinnt Bad Mergentheim und übernimmt die Tabellenführung.

 

10:20h

Bad Mergentheim gewinnt an 3 und 4 und liegt 2-0 vorne. Paula und Alyona haben je einen Bauern mehr, beim Rest ist es noch ausgeglichen.

 

09:52h

Erzgebirge gewinnt an Brett 2 und führt 1-0.

 

09:02h

Die letzte Runde ist gestartet. Wir wünschen uns neben einem Sieg von uns noch einen Sieg von Erzgebirge und ein Unentschieden an Tisch 1 zwischen Bad Mergentheim und Freiburg.

 

Samstag, 30.04.2016

Erst kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu

An Tisch 1 kam es heute Morgen zum richtungsentscheidenden Duell gegen den amtierenden Deutschen Meister aus Bad Mergentheim. Zu Beginn sah es noch ganz gut aus, doch dann kippen die Stellungen nach und nach. Zum ersten Mal konnten wir aufatmen, als Paula durch ihren Sieg zum 1-1 ausglich. Als Lisa dann noch im Turmendspiel in der Brettmitte Matt setzte, war das 2-2 gerettet.
Gleich danach folgte die fünfte Runde gegen das an 6 gesetzte Team der Evangelischen Schulgemeinschaft Erzgebirge Annaberg-Buchholz. Alyona konnte dieses Mal als erstes gewinnen und brachte uns in Führung. Kurz danach fuhr auch Yanru den Sieg ein und erhöht zum 2-0. Bei Lisa und Paula sah es derweil allerdings alles andere als gut aus. Da grenzte es tatsächlich an ein Wunder, dass Paula es schaffte, trotz zwei Minusbauern in einem verlorenen Endspiel noch einen Bauern durchzubringen und so die Partie Remis zu halten.

Nach dem Mittagessen startete dann die Sightseeing-Tour durch Berlin: Hauptbahnhof, Reichstag, Brandenburger Tor, Humboldt-Universität, Fernsehturm, Alexanderplatz und vieles mehr standen auf dem Programm.

Nach dem Abendessen musste das Team dann aber noch einmal an die Bretter. Keine leichte Aufgabe, denn es ging gegen die an zwei gesetzte Mannschaft des Gymnasiums Nordhorn aus Niedersachsen. Das Eröffnungsduell ging bereits eindeutig an die Norddeutschen. Und auch im weiteren Partieverlauf lief nichts mehr zusammen. Der einzige Lichtblick war Paula, die ihre Partie am ersten Brett gewinnen konnte und somit weiterhin ungeschlagen ist. Am Nachbartisch trennten sich Erzgebirge und Bad Mergentheim 2-2, sodass Nordhorn nun die Tabelle vor Bad Mergentheim und uns anführt.

Morgen geht es in der letzten Runde gegen Trier. Hier muss auf jeden Fall ein Sieg her, um noch Anschluss an die Tabellenplätze zu halten.

 

22:45h

Wenn man mal nur den DWZ-Schnitt an Brett 1-3 betrachtet, schneiden wir leider nicht so gut ab:

1302 Nordhorn
1243 Mergentheim
1236 Humboldt
1217 Goethe
1164 Erzgebirge
1106 Heinrich-Hertz-Gymnasium
1068 Rotteck
1085 Aschaffenburg

 

20:53h

Leider haben Lisa und Alyona verloren. An Tisch zwei haben sich Erzgebirge und Bad Mergentheim allerdings 2-2 getrennt. Somit bleibt noch ein kleiner Funken Hoffnung, wenn wir morgen gegen Trier gewinnen.

 

20:27h

Paula gleicht zum 1-1 aus. Jetzt müssen alle Daumen für Alyona und Lisa gedrückt werden.

 

20:24h

Yanrus Partie ist vorbei. Leider hat die Gegnerin das Matt gefunden.

 

20:19h

Es sieht nicht gut für uns aus. Yanru dürfte gleich matt gehen, Lisa hat zwei Bauern weniger und Alyona einen.

 

19:53h

Alyona kann eine zweifach angegriffene Figur nehmen, macht es aber leider nicht.

 

19:10h

Das Eröffnungsduell geht eindeutig an Nordhorn. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass unsere Mädels trotzdem noch in die Partie finden.

 

13:28h

Paula rettet ihre verlorene Stellung ins Remis und sichert damit den Mannschaftssieg. Bad Mergentheim gewinnt allerdings gegen Aschaffenburg auch.

 

13:15h

Lisa hat wie erwartet verloren. Jetzt müssen wir hoffen, dass Paula doch noch ein Remis rausholt.

 

11:48h

Paula hat einen Bauern weniger. Hoffentlich wird sich ihre Spielstärke dennoch durchsetzen. Lisa hat leider eine Qualität und 2 Bauern weniger. Da werden wohl keine Wunder mehr geschehen.

 

11:46h

Kurz danach gewinnt auch Yanru: 2-0 für uns.

 

11:43h

Alyona spielt eine riesen Partie. Ihre Gegnerin gibt auf und Alyona bringt uns in Führung.

 

11:30h

Es geht gegen die an 6 gesetzten Mädchen aus dem Erzgebirge.

 

10:55h

Lisa setzt im Turmendspiel mitten auf dem Brett Matt und gleicht zum 2-2 aus! Nun haben wir alles selbst in der Hand.

 

10:54h

Bei Lisa sind nur noch 4 gegen 2 Minuten auf der Uhr, als die Gegnerin einen Bauern auf die 8. Reihe zieht und die Uhr drückt. Lisa reklamiert berechtigt und bekommt 2 lebensrettende Minuten dazu. Yanrus Gegnerin hat leider einen Bauern durchbringen können und gewinnt.

 

10:50h

Lisa hat eine Figur mehr, die Gegnerin aber einen Freibauern. Auch Yanru steht mittlerweile besser.

 

10:46h

Aufatmen: Paula gleicht zum 1-1 aus.

 

10:30h

Bei den anderen sieht es nicht so rosig aus.

 

10:21h

Leider hat Alyona im Italiener nicht die richtige Fortsetzung gefunden und den Damengewinn ausgelassen. So liegen wir nun 1-0 zurück.

 

09:18h

Bisher läuft alles wie geplant. Paula opfert einen Bauern für Initiative und die restlichen Bretter stehen gut.

 

09:02h

Das wohl entscheidende Match des Turnier steht an. An Tisch 1 geht es gegen den amtierenden Deutschen Meister aus Bad Mergentheim.

 

Freitag, 29.04.2016

 

Volle Punktzahl nach dem ersten Tag

In Runde 1 spielten wir gegen die Mannschaft vom Margaretha-Rothe-Gymnasium aus Hamburg. Lisa gewann bereits früh eine Figur und dann auch schnell die Partie. Paula erhöhte zum 2-0 und Yanru sicherte mit ihrem Gewinn den Mannschaftssieg.
Nach dem Mittagessen wurden wir gegen das an Rang 8 gesetzte Maria-Ward-Gymnasium aus Aschaffenburg gelost. Marlene punktete im zeitgleich stattfindenden Ersatzspielerinnenturnier. Der Mannschaftskampf war sehr ausgeglichen und es passierte lange Zeit nichts. Nach 1,5 Stunden brachte uns dann Paula mit ihrem Sieg in Führung. Kurz darauf folgten auch Siege von Alyona und Lisa, sodass es auch in dieser Runde wieder zu einem 3-1 Sieg reichte.
In der letzten Runde für heute spielten wir gegen das Humboldt-Gymnasium aus Düsseldorf, die im Vorjahr den 6. Platz belegt haben. Für Yanru und Alyona war es dieses Mal nicht ganz so einfach, da ihre Gegnerinnen etwa gleich gut bzw. sogar besser waren. Bei Lisa sah es lange Zeit nicht so gut aus, bis sie ihre Chance nutzte und den Fehler ihrer Gegnerin mit einem Matt bestrafte: 1-0 Führung für uns. Es folgte der Sieg von Paula und auch Yanru konnte ihre klar bessere Stellung in einen Punkt umwandeln. So hieß es also zum dritten Mal an diesem Tag 3-1 für uns.
Im ganzen Turnier gibt es nach 3 Runden nur noch zwei Mannschaften, die alle 3 Runden gewonnen haben: das Deutschorden-Gymnasium aus Bad Mergentheim und wir. So war es klar, dass wir morgen in Runde 4 gegeneinander spielen werden. Der Kampf wird richtungsweisend sein, denn die Württembergerinnen wurden im letzten Jahr Meister und wollen ihren Titel verteidigen.

 

17:29h

Alyona verliert leider, hat sich gegen ihre 400 Punkte stärkere Gegnerin aber gut gewehrt.

 

17:27h

Yanru gewinnt und sichert damit den Mannschaftssieg.

 

17:04h

Paula erhöht auf 2-0.

 

16:59h

Lisa nutzt die Gunst der Stunde und setzt Grundreihenmatt: 1-0 Führung für uns.

 

16:55h

Lisa hat höchstens noch Chancen, wenn die Gegnerin das Grundreihenmatt übersieht.

 

16:43h

Bei Lisa und Alyona sieht es nicht mehr so rosig aus: Bauer weniger und schlechtere Stellung. Dafür stehen Paula und Yanru gut.

 

16:26h

Bisher ist noch nicht viel passiert. Lisa hat eine gute Stellung und macht Druck am Königsflügel. Paula und Yanru stehen ausgeglichen, Alyona hat zwar einen Bauern weniger, steht aber noch ordentlich.

 

15:01h

Yanru verliert leider, aber dafür kann Lisa mattsetzen und komplettiert zum 3-1.

 

14:47h

Alyona verwertet ihren Mehrturm und setzt Matt. Sie baut unsere Führung auf 2-0 aus

 

14:34h

Lisas Gegnerin hat einen Springer eingestellt, sodass Lisa ihr Endspiel nun mit Leichtigkeit gewinnen sollte.

 

14:28h

Paula setzt Matt und bringt uns damit ins Führung.

 

14:23h

Paula und Alyona stehen auf Gewinn. Lisa steht mit ihrem Bauern weniger sehr unbequem, hat dafür aber die bessere Zeit. Yanru steht ausgeglichen hat aber ebenfalls die bessere Zeit.

 

14:05h

Bisher ist in der Mannschaft noch nicht viel passiert. An allen Brettern wird konzentriert gespielt.

 

13:24h

Marlene gewinnt im Ersatzspielerturnier.

 

11:09h

Alyona verliert das Bauernendspiel, aber die Mannschaft gewinnt 3-1.

 

11:02h

Yanru gewinnt ebenfalls und sichert den Mannschaftssieg.

 

10:50h

Paula gewinnt und baut die Führung auf 2-0 aus.

 

10:43h

Alyona hat den Minusbauern zurück gewonnen und Paula hat derweil Material mehr.

 

10:34h

Bei Paula und Yanru ist es materiell ausgeglichen. Yanru hat jedoch doppelt so viel Zeit (22 gegen 11 Minuten). Alyona hat im Turmendspiel einen weniger, verloren ist das aber noch nicht.

 

9:38h

Lisa bringt uns 1-0 in Führung.

 

9:15h

Lisa hat bereits eine Figur gewonnen.

 

Donnerstag, 28.04.2016

 

Berlin, Berlin – Wir fahren nach Berlin

Als Landesmeister hat sich die Mädchenmannschaft des Goethe-Gymnasiums für die Deutschen Meisterschaften in Berlin qualifiziert. Insgesamt spielen 22 Mannschaften aus 16 Landesverbänden mit, nur das Saarland ist nicht vertreten.
Wir gehen in der Aufstellung Paula Wiesner, Yanru Wang, Alyona Shevchenko, Elisaveta Platonova und Marlene Kiefhaber an den Start. Leider müssen wir auf Hanna Henke verzichten, die uns krankheitsbedingt von zu Hause die Daumen drückt. Trotzdem sind wir an Startnummer 1 gesetzt und wollen versuchen, unseren Platz zu behaupten. Das Team wird vor Ort von Kristin Wodzinski und dem ehemaligen Goethe-Schüler Holger Kiefhaber betreut.
Die Anreise verlief problemlos, sodass wir gegen 18 Uhr unsere Zimmer im A&O Hostel in der Nähe des Hauptbahnhofes beziehen konnten. Nach der Betreuerbesprechung und der Auslosung klang der erste Abend gemütlich aus.  

 

Rangliste

Mannschafts-Rangliste: Stand nach der 7. Runde
Rang MNr Mannschaft TWZ At S R V Man.Pkt. Brt.Pkt Buchh
Brett TlnKen Teilnehmer TWZ At S R V Punkte Buchh SoBerg
1. 2. Gymnasium Nordhor 1368 6 0 1 12 – 2 20.0 62.0
1. ter Stal,Esther 1565 W 3 1 3 3.5 – 3.5 30.0 11.75
2. Veelders,Sarah 1464 W 3 2 2 4.0 – 3.0 29.5 17.00
3. Meijerink,Inken 1278 W 6 0 1 6.0 – 1.0 26.0 19.50
4. Wolterink,Jule 1163 W 6 1 0 6.5 – 0.5 28.5 26.25
2. 3. Deutschorden Gym 1323 5 2 0 12 – 2 19.5 59.0
1. Riegel,Arinna 1563 W 3 2 2 4.0 – 3.0 32.5 17.00
2. Brunkardt,Elena 1334 W 5 2 0 6.0 – 1.0 27.0 21.75
3. Youness,Fatima 1335 W 6 1 0 6.5 – 0.5 17.5 15.50
4. Weiß,Nadine 1061 W 2 2 3 3.0 – 4.0 23.5 3.50
3. 1. Goethe-Gymnasium 1414 5 1 1 11 – 3 17.5 61.0
1. Wiesner,Paula 2002 W 6 1 0 6.5 – 0.5 26.0 24.25
2. Wang,Yanru 1435 W 4 0 3 4.0 – 3.0 27.5 12.50
3. Shevchenko,Alyona 1009 W 2 0 5 2.0 – 5.0 31.0 4.50
4. Platonova,Elisave 1208 W 5 0 2 5.0 – 2.0 29.0 16.50
4. 7. Heinrich-Hertz-Gy 1263 4 1 2 9 – 5 18.0 53.0
1. Denkert,Anna 1733 W 5 0 1 5.0 – 1.0 16.0 11.00
2. Lange,Cecilia 1718 W 5 2 0 6.0 – 1.0 19.5 15.75
3. Heinemann,Vivian 800 0 0 1 0.0 – 1.0 3.5 0.00
5. Eising,Greta 788 W 2 0 5 2.0 – 5.0 26.5 4.50
6. Lange,Malina 797 W 5 0 2 5.0 – 2.0 31.5 19.00
5. 4. Humboldt-Gymn. Dü 1321 4 1 2 9 – 5 16.5 57.0
1. Kublanov,Elizabet 1574 W 1 2 4 2.0 – 5.0 30.5 6.75
2. Berelowitsch,Dana 1419 W 4 0 3 4.0 – 3.0 23.5 9.00
3. Kublanov,Carolin 1489 W 6 0 1 6.0 – 1.0 25.0 19.00
4. Kuhn,Rahel 800 4 1 2 4.5 – 2.5 24.0 12.75
6. 5. Rotteck-Gymnasium 1299 3 3 1 9 – 5 15.0 55.0
1. Hund,Sarah 1990 W 6 1 0 6.5 – 0.5 23.0 21.00
2. Lohrmann,Tabea 1623 W 6 1 0 6.5 – 0.5 22.5 19.50
3. Burzacchini,Liv 781 W 0 2 5 1.0 – 6.0 33.0 2.25
4. Edler,Lotte 800 W 1 0 6 1.0 – 6.0 25.0 3.00
7. 6. EGE Erzgebirge An 1286 3 2 2 8 – 6 17.0 63.0
1. Peil,Celine 1652 W 2 3 2 3.5 – 3.5 33.0 14.75
2. Schubert,Arlene 1159 W 3 1 3 3.5 – 3.5 26.5 8.25
3. Jin,Tanja 1204 W 4 0 3 4.0 – 3.0 26.0 11.50
4. Berndt,Christiane 1130 W 6 0 1 6.0 – 1.0 23.0 16.50
8. 9. Auguste-Viktoria- 1186 3 1 3 7 – 7 15.0 60.0
1. Krein,Jana 1576 W 4 2 1 5.0 – 2.0 23.0 11.25
2. Kim,Yu-Mi 1304 W 3 0 4 3.0 – 4.0 25.5 7.50
3. Kim,Yun-Mi 1064 W 2 0 3 2.0 – 3.0 21.5 4.50
4. La, Trang 800 W 2 0 2 2.0 – 2.0 18.5 6.00
5. Nwatu, Emily 775 W 3 0 2 3.0 – 2.0 20.0 10.00
9. 10. Käthe-Kollwitz-Gy 1156 3 1 3 7 – 7 14.5 51.0
1. Fock,Amina 1406 W 3 0 3 3.0 – 3.0 24.0 8.00
2. Alcer,Johanna 1147 W 1 0 4 1.0 – 4.0 24.0 3.00
3. Oschlies,Tami 1175 W 3 2 0 4.0 – 1.0 15.0 11.25
4. Eilers-König,Nadj 896 W 2 0 2 2.0 – 2.0 10.0 3.00
5. Ludwig,Lea 832 W 1 2 1 2.0 – 2.0 13.0 5.00
6. Buschek,Paula 769 W 2 1 1 2.5 – 1.5 9.5 2.75
10. 8. Maria-Ward-Schule 1243 3 1 3 7 – 7 14.0 53.0
1. Kail,Sindy 1716 W 4 1 2 4.5 – 2.5 27.0 12.00
2. Damrich,Alina 1521 W 5 0 2 5.0 – 2.0 29.5 17.00
3. Zosel,Anne 800 W 0 1 2 0.5 – 2.5 9.5 0.50
4. Gentil,Verena 935 W 2 2 3 3.0 – 4.0 21.0 5.25
5. Lay,Sophia 800 1 0 3 1.0 – 3.0 7.5 0.50
11. 20. Athenaeum Stade 810 3 1 3 7 – 7 12.0 45.0
1. Utecht,Janka 840 W 1 1 5 1.5 – 5.5 28.0 6.00
2. Wermers,Rani 800 3 2 2 4.0 – 3.0 24.5 11.25
3. Elsner,Charlotte 800 2 1 4 2.5 – 4.5 22.0 6.75
4. Born,Alexandra 800 4 0 3 4.0 – 3.0 17.5 7.00
12. 12. Margaretha-Rothe 1065 2 2 3 6 – 8 15.0 51.0
1. Christiansen,Anna 1463 W 4 0 3 4.0 – 3.0 25.5 8.50
2. Christiansen,Sara 1049 W 2 0 5 2.0 – 5.0 24.5 4.00
3. Noeske,Henriette 946 W 6 0 1 6.0 – 1.0 18.5 12.50
4. Böttcher,Lena 800 3 0 4 3.0 – 4.0 22.0 5.50
13. 13. Albrecht-Altendor 1037 2 2 3 6 – 8 13.5 48.0
1. Pavlov,Liliane 1445 W 3 2 2 4.0 – 3.0 21.0 12.75
2. Gschwendtner,Fran 1101 W 3 0 4 3.0 – 4.0 18.5 6.50
3. Pröbster,Maria 800 W 3 1 3 3.5 – 3.5 27.5 8.25
4. Weiß,Katharina 800 2 2 3 3.0 – 4.0 23.0 6.75
14. 16. Veit Ludwig v.S. 986 2 2 3 6 – 8 12.5 51.0
1. Neumann,Tina 1314 W 1 2 4 2.0 – 5.0 28.0 4.50
2. Meyer,Jessica 1152 W 0 2 5 1.0 – 6.0 30.0 3.75
3. Wilmar,Anna 800 6 0 1 6.0 – 1.0 20.5 14.50
4. Jubelt,Lea 676 W 3 1 3 3.5 – 3.5 22.5 8.50
15. 17. Mariengymnasium P 932 2 2 3 6 – 8 12.5 41.0
1. Obst,Daria 1174 W 2 1 4 2.5 – 4.5 21.0 3.25
2. Vahle,Julia 985 W 2 1 4 2.5 – 4.5 22.0 4.75
3. Hockmann,Carolin 770 W 5 0 2 5.0 – 2.0 20.0 13.00
4. Schulze,Franziska 800 W 0 1 3 0.5 – 3.5 13.0 1.75
5. Hölscher,Alina 800 2 0 1 2.0 – 1.0 6.5 3.50
16. 18. Gymnasium Gadebus 898 1 4 2 6 – 8 12.0 35.0
1. Dorendorf,Lena 1066 W 1 0 6 1.0 – 6.0 23.0 0.50
2. Albrecht,Marie 963 W 3 0 4 3.0 – 4.0 21.0 5.50
3. Groß,Sarah 763 W 2 0 5 2.0 – 5.0 20.0 4.00
4. Vochezer,Emma 800 6 0 1 6.0 – 1.0 18.0 13.00
17. 15. Konrad Duden Schu 1001 3 0 4 6 – 8 10.5 38.0
1. Bolender,Luisa 1292 W 3 1 3 3.5 – 3.5 19.0 6.00
2. Hofmann,Imke 1111 W 3 0 4 3.0 – 4.0 20.0 7.00
3. Nguyen,Mai Chi 800 2 0 5 2.0 – 5.0 27.0 6.00
4. Erdinc,Gabriela 800 2 0 5 2.0 – 5.0 20.5 2.00
18. 14. Gymnasium Altenho 1036 1 3 3 5 – 9 11.0 42.0
1. Caliebe,Nanke 1469 W 5 0 2 5.0 – 2.0 17.5 9.50
2. König,Isabel 1075 W 3 0 1 3.0 – 1.0 11.5 9.00
3. Mewis,Rebekka 800 3 0 4 3.0 – 4.0 21.5 7.00
4. Nöldeke,Katharina 800 0 0 4 0.0 – 4.0 14.5 0.00
5. Bleicken,Caprice 800 0 0 3 0.0 – 3.0 7.5 0.00
6. Zapf,Anna Sophie 800 0 0 3 0.0 – 3.0 11.0 0.00
19. 21. Katholische Schul 800 2 1 4 5 – 9 11.0 37.0
1. Roberts,Ashley 800 2 0 5 2.0 – 5.0 16.5 1.50
2. Bernitzky,Veronik 800 3 1 3 3.5 – 3.5 16.5 6.25
3. Kamp,Nicole 800 2 0 5 2.0 – 5.0 19.5 3.00
4. Thoben.Jaqueline 800 3 1 3 3.5 – 3.5 21.0 8.75
20. 11. Georg-Cantor-Gymn 1055 2 0 5 4 – 10 14.0 42.0
1. Dietz,Kristin 1432 W 3 2 2 4.0 – 3.0 16.5 7.00
2. Fritsch,Lea 1187 W 2 3 2 3.5 – 3.5 19.5 7.25
3. Puls,Olivia 800 3 1 2 3.5 – 2.5 21.5 10.00
4. Hesse,Aveline 800 2 0 3 2.0 – 3.0 17.0 5.50
5. Trofimov,Nina 800 1 0 2 1.0 – 2.0 11.0 1.00
21. 19. OS A. Diesterweg 812 1 2 4 4 – 10 9.0 38.0
1. Nemitz,Rebekka 997 W 2 0 4 2.0 – 4.0 19.5 3.00
2. Fischer,Trixy 650 W 3 0 3 3.0 – 3.0 19.0 6.50
3. Becker,Maryluz 800 1 0 4 1.0 – 4.0 9.0 0.00
4. Uhn,Jeannine 800 2 0 5 2.0 – 5.0 22.5 1.00
5. Baudner,Patricia 800 1 0 3 1.0 – 3.0 9.0 0.00
22. 22. OS Am Barkhof Bre 800 0 2 5 2 – 12 8.0 36.0
1. Brokinkel,Lilli 800 0 1 6 0.5 – 6.5 21.0 1.25
2. Hobrecht,Marei 800 0 0 7 0.0 – 7.0 19.5 0.00
3. Bachmann,Paula 800 4 0 3 4.0 – 3.0 16.5 6.00
4. Issifou,Yusra 800 3 1 3 3.5 – 3.5 15.0 3.25

 

inoffizielle DWZ-Auswertung

Inoffizielle Turnierauswertung nach D W Z
Nr. Teilnehmer Tit. At Ro Niv W We n E / J Rh X Rn Diff
1. Goethe-Gymnasium 17.5 18.72
1. Wiesner,Paula W 2002 1587 6.5 6.44 7 21 / 5 2009 2003 1
2. Wang,Yanru W 1435 1321 4.0 4.42 7 6 / 5 1371 1410 -25
3. Shevchenko,Alyona W 1009 1159 2.0 2.38 7 25 / 5 1001 1000 -9
4. Platonova,Elisave W 1208 952 5.0 5.48 7 18 / 5 1110 1193 -15
2. Gymnasium Nordhor 20.0 17.28
5. ter Stal,Esther W 1565 1649 3.5 2.85 7 9 / 5 1649 1597 32
6. Veelders,Sarah W 1464 1353 4.0 4.44 7 7 / 5 1403 1439 -25
7. Meijerink,Inken W 1278 1098 6.0 4.76 7 5 / 5 1407 1360 82
8. Wolterink,Jule W 1163 942 6.5 5.23 7 5 / 5 1364 1247 84
3. Deutschorden Gym 19.5 16.10
9. Riegel,Arinna W 1563 1686 4.0 2.65 7 9 / 5 1736 1630 67
10. Brunkardt,Elena W 1334 1307 6.0 3.54 7 5 / 5 1616 1497 163
11. Youness,Fatima W 1335 1007 6.5 5.75 7 5 / 5 1429 1384 49
12. Weiß,Nadine W 1061 981 3.0 4.16 7 23 / 5 931 1031 -30
4. Humboldt-Gymn. Dü 16.5 17.33
13. Kublanov,Elizabet W 1574 1600 2.0 3.46 7 9 / 5 1442 1502 -72
14. Berelowitsch,Dana W 1419 1305 4.0 4.40 7 6 / 5 1355 1395 -24
15. Kublanov,Carolin W 1489 954 6.0 6.59 7 7 / 5 1263 1456 -33
16. Kuhn,Rahel 800 889 4.5 2.88 7 5 / 5 991 907 107
5. Rotteck-Gymnasium 15.0 16.65
17. Hund,Sarah W 1990 1527 6.5 6.51 7 21 / 5 1949 1990 0
18. Lohrmann,Tabea W 1623 1254 6.5 6.07 7 10 / 5 1676 1643 20
19. Burzacchini,Liv W 781 1107 1.0 1.41 7 33 / 5 798 773 -8
20. Edler,Lotte W 800 900 1.0 2.66 7 32 / 5 591 767 -33
6. EGE Erzgebirge An 17.0 16.48
21. Peil,Celine W 1652 1635 3.5 3.61 7 10 / 5 1635 1648 -4
22. Schubert,Arlene W 1159 1261 3.5 2.72 7 5 / 5 1261 1210 51
23. Jin,Tanja W 1204 966 4.0 5.19 7 18 / 5 1016 1166 -38
24. Berndt,Christiane W 1130 947 6.0 4.96 7 5 / 5 1256 1198 68
7. Heinrich-Hertz-Gy 18.0 16.02
25. Denkert,Anna W 1733 1238 5.0 4.51 5 12 / 5 1915 1755 22
26. Lange,Cecilia W 1718 1212 6.0 6.29 7 12 / 5 1521 1706 -12
27. Heinemann,Vivian 800 1159 0.0 0.10 1 32 / 5 798 -2
28. Eising,Greta W 788 974 2.0 2.17 7 33 / 5 816 785 -3
29. Lange,Malina W 797 873 5.0 2.95 7 5 / 5 1031 933 136
8. Maria-Ward-Schule 14.0 17.12
30. Kail,Sindy W 1716 1428 4.5 4.83 7 12 / 5 1530 1703 -13
31. Damrich,Alina W 1521 1145 5.0 5.56 7 8 / 5 1303 1492 -29
32. Zosel,Anne W 800 1042 0.5 0.79 3 32 / 5 769 794 -6
33. Gentil,Verena W 935 891 3.0 3.94 7 28 / 5 841 914 -21
34. Lay,Sophia 800 800 1.0 2.00 4 32 / 5 607 778 -22
9. Auguste-Viktoria- 14.0 13.66
35. Krein,Jana W 1576 1412 4.0 3.83 6 9 / 5 1537 1584 8
36. Kim,Yu-Mi W 1304 1282 3.0 3.55 7 5 / 5 1232 1268 -36
37. Kim,Yun-Mi W 1064 1069 2.0 2.55 5 23 / 5 997 1049 -15
38. La, Trang W 800 888 2.0 1.62 4 5 / 5 888 833 33
39. Nwatu, Emily W 775 856 3.0 2.11 5 5 / 5 928 846 71
10. Käthe-Kollwitz-Gy 14.5 14.22
40. Fock,Amina W 1406 1421 3.0 2.79 6 6 / 5 1421 1420 14
41. Alcer,Johanna W 1147 1390 1.0 1.35 5 20 / 5 1150 1136 -11
42. Oschlies,Tami W 1175 908 4.0 3.84 5 5 / 5 1148 1187 12
43. Eilers-König,Nadj W 896 800 2.0 2.52 4 29 / 5 800 884 -12
44. Ludwig,Lea W 832 858 2.0 1.88 4 5 / 5 858 842 10
45. Buschek,Paula W 769 799 2.5 1.84 4 5 / 5 894 827 58
11. Georg-Cantor-Gymn 14.0 15.25
46. Dietz,Kristin W 1432 1240 4.0 4.60 7 6 / 5 1290 1396 -36
47. Fritsch,Lea W 1187 1072 3.5 4.41 7 19 / 5 1072 1159 -28
48. Puls,Olivia 800 890 3.5 2.40 6 5 / 5 947 879 79
49. Hesse,Aveline 800 834 2.0 2.34 5 32 / 5 762 793 -7
50. Trofimov,Nina 800 800 1.0 1.50 3 32 / 5 675 789 -11
12. Margaretha-Rothe 15.0 13.10
51. Christiansen,Anna W 1463 1481 4.0 3.54 7 7 / 5 1531 1489 26
52. Christiansen,Sara W 1049 1207 2.0 2.48 7 24 / 5 1049 1037 -12
53. Noeske,Henriette W 946 920 6.0 4.00 7 5 / 5 1229 1079 133
54. Böttcher,Lena 800 858 3.0 3.08 7 32 / 5 808 799 -1
13. Albrecht-Altendor 13.5 14.21
55. Pavlov,Liliane W 1445 1265 4.0 4.48 7 7 / 5 1315 1418 -27
56. Gschwendtner,Fran W 1101 1070 3.0 3.78 7 22 / 5 1020 1080 -21
57. Pröbster,Maria W 800 903 3.5 2.72 7 5 / 5 903 851 51
58. Weiß,Katharina 800 839 3.0 3.23 7 32 / 5 789 796 -4
14. Gymnasium Altenho 11.0 14.55
59. Caliebe,Nanke W 1469 1191 5.0 5.34 7 7 / 5 1349 1450 -19
60. König,Isabel W 1075 1040 3.0 2.18 4 5 / 5 1233 1147 72
61. Mewis,Rebekka 800 845 3.0 3.32 7 32 / 5 795 794 -6
62. Nöldeke,Katharina 800 934 0.0 1.53 4 32 / 5 257 766 -34
63. Bleicken,Caprice 800 800 0.0 1.00 2 32 / 5 777 -23
64. Zapf,Anna Sophie 800 887 0.0 1.18 3 32 / 5 210 774 -26
15. Konrad Duden Schu 10.5 14.44
65. Bolender,Luisa W 1292 1197 3.5 3.87 7 15 / 5 1197 1279 -13
66. Hofmann,Imke W 1111 1019 3.0 4.26 7 22 / 5 969 1077 -34
67. Nguyen,Mai Chi 800 919 2.0 2.81 7 32 / 5 761 784 -16
68. Erdinc,Gabriela 800 800 2.0 3.50 7 32 / 5 642 770 -30
16. Veit Ludwig v.S. 12.5 9.92
69. Neumann,Tina W 1314 1513 2.0 2.05 7 5 / 5 1355 1312 -2
70. Meyer,Jessica W 1152 1307 1.0 2.46 7 20 / 5 998 1109 -43
71. Wilmar,Anna 800 894 6.0 3.06 7 5 / 5 1203 996 196
72. Jubelt,Lea W 676 796 3.5 2.35 7 5 / 5 796 752 76
17. Mariengymnasium P 12.5 10.66
73. Obst,Daria W 1174 1309 2.5 2.65 7 19 / 5 1207 1170 -4
74. Vahle,Julia W 985 1119 2.5 2.54 7 26 / 5 1017 985 0
75. Hockmann,Carolin W 770 919 5.0 2.28 7 5 / 5 1077 950 180
76. Schulze,Franziska W 800 875 0.5 1.66 4 32 / 5 553 775 -25
77. Hölscher,Alina 800 792 2.0 1.53 3 5 / 5 917 846 46
18. Gymnasium Gadebus 12.0 12.24
78. Dorendorf,Lena W 1066 1242 1.0 2.51 7 23 / 5 933 1026 -40
79. Albrecht,Marie W 963 1040 3.0 3.25 7 27 / 5 990 958 -5
80. Groß,Sarah W 763 819 2.0 2.98 7 34 / 5 661 744 -19
81. Vochezer,Emma 800 800 6.0 3.50 7 5 / 5 1109 966 166
19. OS A. Diesterweg 8.0 9.18
82. Nemitz,Rebekka W 997 1320 2.0 1.34 6 5 / 5 1195 1045 48
83. Fischer,Trixy W 650 1010 3.0 1.07 6 5 / 5 1010 790 140
84. Becker,Maryluz 800 869 1.0 2.06 5 32 / 5 629 778 -22
85. Uhn,Jeannine 800 835 2.0 3.17 7 32 / 5 677 777 -23
86. Baudner,Patricia 800 790 0.0 1.54 3 32 / 5 113 765 -35
20. Athenaeum Stade 12.0 7.38
87. Utecht,Janka W 840 1501 1.5 0.15 7 5 / 5 1271 929 89
88. Wermers,Rani 800 1299 4.0 0.54 7 5 / 5 1349 1030 230
89. Elsner,Charlotte 800 855 2.5 3.02 7 32 / 5 753 790 -10
90. Born,Alexandra 800 782 4.0 3.67 7 5 / 5 832 821 21
21. Katholische Schul 11.0 10.59
91. Roberts,Ashley 800 1169 2.0 1.10 7 5 / 5 1011 859 59
92. Bernitzky,Veronik 800 929 3.5 2.40 7 5 / 5 929 872 72
93. Kamp,Nicole 800 795 2.0 3.55 7 32 / 5 637 769 -31
94. Thoben.Jaqueline 800 796 3.5 3.54 7 32 / 5 796 800 0
22. OS Am Barkhof Bre 8.0 10.90
95. Brokinkel,Lilli 800 1126 0.5 1.54 7 32 / 5 704 779 -21
96. Hobrecht,Marei 800 949 0.0 2.27 7 32 / 5 272 754 -46
97. Bachmann,Paula 800 790 4.0 3.59 7 5 / 5 840 826 26
98. Issifou,Yusra 800 800 3.5 3.50 7 5 / 5 800 800 0

 

 

 

Ergebnisse

 

Paarungsliste der 7. Runde
PaarN MNr Mannschaft Punkte MNr Mannschaft Punkte Ergebnis At
Brett TNr Teilnehmer Punkte TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis At
1 3. Deutschorden Gym Bad M (10) 5. Rotteck-Gymnasium Frei (9) 3 – 1
1 11. Riegel,Arinna (3½) 19. Hund,Sarah (6) ½ – ½
2 12. Brunkardt,Elena (5½) 20. Lohrmann,Tabea (6) ½ – ½
3 13. Youness,Fatima (5½) 21. Burzacchini,Liv (1) 1 – 0
4 14. Weiß,Nadine (2) 22. Edler,Lotte (1) 1 – 0
2 6. EGE Erzgebirge Annaber (8) 2. Gymnasium Nordhorn (10) 1 – 3
1 23. Peil,Celine (3½) 6. ter Stal,Esther (2½) 0 – 1
2 24. Schubert,Arlene (2½) 7. Veelders,Sarah (4) 1 – 0
3 25. Jin,Tanja (4) 8. Meijerink,Inken (5) 0 – 1
4 26. Berndt,Christiane (6) 9. Wolterink,Jule (5½) 0 – 1
3 1. Goethe-Gymnasium Karls (9) 9. Auguste-Viktoria-Gymn. (7) 3 – 1
1 1. Wiesner,Paula (5½) 38. Krein,Jana (5) 1 – 0
2 2. Wang,Yanru (3) 39. Kim,Yu-Mi (3) 1 – 0
3 3. Shevchenko,Alyona (2) 40. Kim,Yun-Mi (1) 0 – 1
4 4. Platonova,Elisaveta (4) 42. Nwatu, Emily (3) 1 – 0
4 7. Heinrich-Hertz-Gymnasi (7) 10. Käthe-Kollwitz-Gymnasi (7) 3 – 1
1 27. Denkert,Anna (4) 43. Fock,Amina (3) 1 – 0
2 28. Lange,Cecilia (5) 44. Alcer,Johanna (1) 1 – 0
3 31. Eising,Greta (2) 45. Oschlies,Tami (3) 0 – 1
4 32. Lange,Malina (4) 48. Buschek,Paula (2½) 1 – 0
5 4. Humboldt-Gymn. Düsseld (7) 16. Veit Ludwig v.S. Gym M (6) 3½ – ½
1 15. Kublanov,Elizabeth (1½) 72. Neumann,Tina (1½) ½ – ½
2 17. Berelowitsch,Dana (3) 73. Meyer,Jessica (1) 1 – 0
3 16. Kublanov,Carolin (5) 74. Wilmar,Anna (6) 1 – 0
4 18. Kuhn,Rahel (3½) 75. Jubelt,Lea (3½) 1 – 0
6 8. Maria-Ward-Schule Asch (6) 20. Athenaeum Stade (6) 2 – 2
1 33. Kail,Sindy (3½) 90. Utecht,Janka (1½) 1 – 0
2 34. Damrich,Alina (4) 91. Wermers,Rani (4) 1 – 0
3 36. Gentil,Verena (3) 92. Elsner,Charlotte (1½) 0 – 1
4 37. Lay,Sophia (1) 93. Born,Alexandra (3) 0 – 1
7 13. Albrecht-Altendorfer-G (5) 12. Margaretha-Rothe Hambu (5) 2 – 2
1 58. Pavlov,Liliane (3) 54. Christiansen,Anna (4) 1 – 0
2 59. Gschwendtner,Franziska (2) 55. Christiansen,Sarah (2) 1 – 0
3 60. Pröbster,Maria (3½) 56. Noeske,Henriette (5) 0 – 1
4 61. Weiß,Katharina (3) 57. Böttcher,Lena (2) 0 – 1
8 17. Mariengymnasium Papenb (5) 14. Gymnasium Altenholz (4) 2 – 2
1 76. Obst,Daria (2½) 62. Caliebe,Nanke (4) 0 – 1
2 77. Vahle,Julia (1½) 63. König,Isabel (3) 1 – 0
3 78. Hockmann,Carolin (5) 64. Mewis,Rebekka (2) 0 – 1
4 80. Hölscher,Alina (1) 65. Nöldeke,Katharina (0) 1 – 0
9 15. Konrad Duden Schule Ba (4) 11. Georg-Cantor-Gymnasium (4) 2½ – 1½
1 68. Bolender,Luisa (3) 49. Dietz,Kristin (3½) ½ – ½
2 69. Hofmann,Imke (2) 50. Fritsch,Lea (3½) 1 – 0
3 70. Nguyen,Mai Chi (2) 51. Puls,Olivia (2½) 0 – 1
4 71. Erdinc,Gabriela (1) 52. Hesse,Aveline (2) 1 – 0
10 19. OS A. Diesterweg Henni (4) 21. Katholische Schule St. (3) 1 – 3
1 85. Nemitz,Rebekka (1) 96. Roberts,Ashley (2) 1 – 0
2 86. Fischer,Trixy (3) 97. Bernitzky,Veronika (2½) 0 – 1
3 88. Becker,Maryluz (1) 98. Kamp,Nicole (1) 0 – 1
4 87. Uhn,Jeannine (2) 99. Thoben.Jaqueline (2½) 0 – 1
11 18. Gymnasium Gadebusch (4) 22. OS Am Barkhof Bremen (2) 3 – 1
1 81. Dorendorf,Lena (0) 100 Brokinkel,Lilli (½) 1 – 0
2 82. Albrecht,Marie (2) 101 Hobrecht,Marei (0) 1 – 0
3 83. Groß,Sarah (2) 102 Bachmann,Paula (3) 0 – 1
4 84. Vochezer,Emma (5) 103 Issifou,Yusra (3½) 1 – 0

 

 

 

Paarungsliste der 6. Runde
PaarN MNr Mannschaft Punkte MNr Mannschaft Punkte Ergebnis At
Brett TNr Teilnehmer Punkte TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis At
1 2. Gymnasium Nordhorn (8) 1. Goethe-Gymnasium Karls (9) 3 – 1
1 6. ter Stal,Esther (2½) 1. Wiesner,Paula (4½) 0 – 1
2 7. Veelders,Sarah (3) 2. Wang,Yanru (3) 1 – 0
3 8. Meijerink,Inken (4) 3. Shevchenko,Alyona (2) 1 – 0
4 9. Wolterink,Jule (4½) 4. Platonova,Elisaveta (4) 1 – 0
2 6. EGE Erzgebirge Annabe (7) 3. Deutschorden Gym Bad M (9) 2 – 2
1 23. Peil,Celine (2½) 11. Riegel,Arinna (3½) 1 – 0
2 24. Schubert,Arlene (2½) 12. Brunkardt,Elena (4½) 0 – 1
3 25. Jin,Tanja (4) 13. Youness,Fatima (4½) 0 – 1
4 26. Berndt,Christiane (5) 14. Weiß,Nadine (2) 1 – 0
3 5. Rotteck-Gymnasium Frei (7) 8. Maria-Ward-Schule Asch (6) 2½ – 1½
1 19. Hund,Sarah (5) 33. Kail,Sindy (3½) 1 – 0
2 20. Lohrmann,Tabea (5) 34. Damrich,Alina (4) 1 – 0
3 21. Burzacchini,Liv (½) 35. Zosel,Anne (0) ½ – ½
4 22. Edler,Lotte (1) 36. Gentil,Verena (2) 0 – 1
4 16. Veit Ludwig v.S. Gym M (6) 7. Heinrich-Hertz-Gymnasi (5) 1 – 3
1 72. Neumann,Tina (1½) 27. Denkert,Anna (3) 0 – 1
2 73. Meyer,Jessica (1) 28. Lange,Cecilia (4) 0 – 1
3 74. Wilmar,Anna (5) 31. Eising,Greta (2) 1 – 0
4 75. Jubelt,Lea (3½) 32. Lange,Malina (3) 0 – 1
5 12. Margaretha-Rothe Hambu (5) 4. Humboldt-Gymn. Düsseld (5) 1 – 3
1 54. Christiansen,Anna (3) 15. Kublanov,Elizabeth (1½) 1 – 0
2 55. Christiansen,Sarah (2) 17. Berelowitsch,Dana (2) 0 – 1
3 56. Noeske,Henriette (5) 16. Kublanov,Carolin (4) 0 – 1
4 57. Böttcher,Lena (2) 18. Kuhn,Rahel (2½) 0 – 1
6 9. Auguste-Viktoria-Gymn. (5) 17. Mariengymnasium Papenb (5) 3 – 1
1 38. Krein,Jana (4) 76. Obst,Daria (2½) 1 – 0
2 39. Kim,Yu-Mi (2) 77. Vahle,Julia (1½) 1 – 0
3 40. Kim,Yun-Mi (1) 78. Hockmann,Carolin (4) 0 – 1
4 42. Nwatu, Emily (2) 80. Hölscher,Alina (1) 1 – 0
7 10. Käthe-Kollwitz-Gymnasi (5) 13. Albrecht-Altendorfer-G (5) 2½ – 1½
1 43. Fock,Amina (2) 58. Pavlov,Liliane (3) 1 – 0
2 44. Alcer,Johanna (0) 59. Gschwendtner,Franziska (2) 1 – 0
3 46. Eilers-König,Nadja (2) 60. Pröbster,Maria (2½) 0 – 1
4 47. Ludwig,Lea (1½) 61. Weiß,Katharina (2½) ½ – ½
8 11. Georg-Cantor-Gymnasium (4) 20. Athenaeum Stade (4) 1½ – 2½
1 49. Dietz,Kristin (3½) 90. Utecht,Janka (½) 0 – 1
2 50. Fritsch,Lea (3) 91. Wermers,Rani (3½) ½ – ½
3 51. Puls,Olivia (1½) 92. Elsner,Charlotte (1½) 1 – 0
4 53. Trofimov,Nina (1) 93. Born,Alexandra (2) 0 – 1
9 14. Gymnasium Altenholz (3) 18. Gymnasium Gadebusch (3) 2 – 2
1 62. Caliebe,Nanke (3) 81. Dorendorf,Lena (0) 1 – 0
2 63. König,Isabel (2) 82. Albrecht,Marie (2) 1 – 0
3 64. Mewis,Rebekka (2) 83. Groß,Sarah (1) 0 – 1
4 67. Zapf,Anna Sophie (0) 84. Vochezer,Emma (4) 0 – 1
10 21. Katholische Schule St. (3) 15. Konrad Duden Schule Ba (2) 1 – 3
1 96. Roberts,Ashley (2) 68. Bolender,Luisa (2) 0 – 1
2 97. Bernitzky,Veronika (2½) 69. Hofmann,Imke (1) 0 – 1
3 98. Kamp,Nicole (1) 70. Nguyen,Mai Chi (1) 0 – 1
4 99. Thoben.Jaqueline (1½) 71. Erdinc,Gabriela (1) 1 – 0
11 22. OS Am Barkhof Bremen (1) 19. OS A. Diesterweg Henni (3) 2 – 2
1 100 Brokinkel,Lilli (½) 86. Fischer,Trixy (2) 0 – 1
2 101 Hobrecht,Marei (0) 88. Becker,Maryluz (0) 0 – 1
3 102 Bachmann,Paula (2) 87. Uhn,Jeannine (2) 1 – 0
4 103 Issifou,Yusra (2½) 89. Baudner,Patricia (1) 1 – 0

 

 

Paarungsliste der 5. Runde
PaarN MNr Mannschaft Punkte MNr Mannschaft Punkte Ergebnis At
Brett TNr Teilnehmer Punkte TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis At
1 1. Goethe-Gymnasium Karls (7) 6. EGE Erzgebirge Annabe (7) 2½ – 1½
1 1. Wiesner,Paula (4) 23. Peil,Celine (2) ½ – ½
2 2. Wang,Yanru (2) 24. Schubert,Arlene (2½) 1 – 0
3 3. Shevchenko,Alyona (1) 25. Jin,Tanja (4) 1 – 0
4 4. Platonova,Elisaveta (4) 26. Berndt,Christiane (4) 0 – 1
2 8. Maria-Ward-Schule Asch (6) 3. Deutschorden Gym Bad M (7) 1 – 3
1 33. Kail,Sindy (3) 11. Riegel,Arinna (3) ½ – ½
2 34. Damrich,Alina (4) 12. Brunkardt,Elena (3½) 0 – 1
3 35. Zosel,Anne (0) 13. Youness,Fatima (3½) 0 – 1
4 36. Gentil,Verena (1½) 14. Weiß,Nadine (1½) ½ – ½
3 4. Humboldt-Gymn. Düsseld (5) 2. Gymnasium Nordhorn (6) ½ – 3½
1 15. Kublanov,Elizabeth (1½) 6. ter Stal,Esther (1½) 0 – 1
2 17. Berelowitsch,Dana (2) 7. Veelders,Sarah (2) 0 – 1
3 16. Kublanov,Carolin (4) 8. Meijerink,Inken (3) 0 – 1
4 18. Kuhn,Rahel (2) 9. Wolterink,Jule (4) ½ – ½
4 5. Rotteck-Gymnasium Frei (5) 10. Käthe-Kollwitz-Gymnasi (5) 2½ – 1½
1 19. Hund,Sarah (4) 43. Fock,Amina (2) 1 – 0
2 20. Lohrmann,Tabea (4) 44. Alcer,Johanna (0) 1 – 0
3 21. Burzacchini,Liv (0) 45. Oschlies,Tami (2½) ½ – ½
4 22. Edler,Lotte (1) 46. Eilers-König,Nadja (1) 0 – 1
5 7. Heinrich-Hertz-Gymnasi (4) 9. Auguste-Viktoria-Gymn. (4) 2 – 2
1 27. Denkert,Anna (3) 38. Krein,Jana (3) – – +
2 28. Lange,Cecilia (3) 39. Kim,Yu-Mi (2) 1 – 0
3 31. Eising,Greta (2) 41. La, Trang (1) 0 – 1
4 32. Lange,Malina (2) 42. Nwatu, Emily (2) 1 – 0
6 20. Athenaeum Stade (4) 16. Veit Ludwig v.S. Gym M (4) ½ – 3½
1 90. Utecht,Janka (½) 72. Neumann,Tina (½) 0 – 1
2 91. Wermers,Rani (3) 73. Meyer,Jessica (½) ½ – ½
3 92. Elsner,Charlotte (1½) 74. Wilmar,Anna (4) 0 – 1
4 93. Born,Alexandra (2) 75. Jubelt,Lea (2½) 0 – 1
7 19. OS A. Diesterweg Henni (3) 12. Margaretha-Rothe Hambu (3) 0 – 4
1 85. Nemitz,Rebekka (1) 54. Christiansen,Anna (2) 0 – 1
2 88. Becker,Maryluz (0) 55. Christiansen,Sarah (1) 0 – 1
3 87. Uhn,Jeannine (2) 56. Noeske,Henriette (4) 0 – 1
4 89. Baudner,Patricia (1) 57. Böttcher,Lena (1) 0 – 1
8 13. Albrecht-Altendorfer-G (3) 14. Gymnasium Altenholz (3) 3 – 1
1 58. Pavlov,Liliane (2) 62. Caliebe,Nanke (3) 1 – 0
2 59. Gschwendtner,Franziska (2) 63. König,Isabel (1) 0 – 1
3 60. Pröbster,Maria (1½) 64. Mewis,Rebekka (2) 1 – 0
4 61. Weiß,Katharina (1½) 66. Bleicken,Caprice (0) 1 – 0
9 17. Mariengymnasium Papenb (3) 21. Katholische Schule St. (3) 3½ – ½
1 76. Obst,Daria (1½) 96. Roberts,Ashley (2) 1 – 0
2 77. Vahle,Julia (1) 97. Bernitzky,Veronika (2) ½ – ½
3 78. Hockmann,Carolin (3) 98. Kamp,Nicole (1) 1 – 0
4 80. Hölscher,Alina (0) 99. Thoben.Jaqueline (1½) 1 – 0
10 18. Gymnasium Gadebusch (3) 11. Georg-Cantor-Gymnasium (2) 1 – 3
1 81. Dorendorf,Lena (0) 49. Dietz,Kristin (2½) 0 – 1
2 82. Albrecht,Marie (2) 50. Fritsch,Lea (2) 0 – 1
3 83. Groß,Sarah (1) 52. Hesse,Aveline (1) 0 – 1
4 84. Vochezer,Emma (3) 53. Trofimov,Nina (1) 1 – 0
11 15. Konrad Duden Schule Ba (0) 22. OS Am Barkhof Bremen (1) 3 – 1
1 68. Bolender,Luisa (1) 100 Brokinkel,Lilli (½) 1 – 0
2 69. Hofmann,Imke (0) 101 Hobrecht,Marei (0) 1 – 0
3 70. Nguyen,Mai Chi (0) 102 Bachmann,Paula (2) 1 – 0
4 71. Erdinc,Gabriela (1) 103 Issifou,Yusra (1½) 0 – 1

 

 

Paarungsliste der 4. Runde
PaarN MNr Mannschaft Punkte MNr Mannschaft Punkte Ergebnis At
Brett TNr Teilnehmer Punkte TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis At
1 3. Deutschorden Gym Bad M (6) 1. Goethe-Gymnasium Karls (6) 2 – 2
1 11. Riegel,Arinna (3) 1. Wiesner,Paula (3) 0 – 1
2 12. Brunkardt,Elena (2½) 2. Wang,Yanru (2) 1 – 0
3 13. Youness,Fatima (2½) 3. Shevchenko,Alyona (1) 1 – 0
4 14. Weiß,Nadine (1½) 4. Platonova,Elisaveta (3) 0 – 1
2 6. EGE Erzgebirge Annabe (5) 7. Heinrich-Hertz-Gymnasi (4) 3½ – ½
1 23. Peil,Celine (1½) 28. Lange,Cecilia (2½) ½ – ½
2 24. Schubert,Arlene (1½) 29. Heinemann,Vivian Amali (0) 1 – 0
3 25. Jin,Tanja (3) 31. Eising,Greta (2) 1 – 0
4 26. Berndt,Christiane (3) 32. Lange,Malina (2) 1 – 0
3 2. Gymnasium Nordhorn (4) 9. Auguste-Viktoria-Gymn. (4) 2½ – 1½
1 6. ter Stal,Esther (1) 38. Krein,Jana (2½) ½ – ½
2 7. Veelders,Sarah (2) 39. Kim,Yu-Mi (1) 0 – 1
3 8. Meijerink,Inken (2) 40. Kim,Yun-Mi (1) 1 – 0
4 9. Wolterink,Jule (3) 41. La, Trang (1) 1 – 0
4 4. Humboldt-Gymn. Düsseld (4) 5. Rotteck-Gymnasium Frei (4) 2 – 2
1 15. Kublanov,Elizabeth (1½) 19. Hund,Sarah (3) 0 – 1
2 17. Berelowitsch,Dana (2) 20. Lohrmann,Tabea (3) 0 – 1
3 16. Kublanov,Carolin (3) 21. Burzacchini,Liv (0) 1 – 0
4 18. Kuhn,Rahel (1) 22. Edler,Lotte (1) 1 – 0
5 8. Maria-Ward-Schule Asch (4) 17. Mariengymnasium Papenb (3) 3 – 1
1 33. Kail,Sindy (2) 76. Obst,Daria (1½) 1 – 0
2 34. Damrich,Alina (3) 77. Vahle,Julia (1) 1 – 0
3 36. Gentil,Verena (1½) 78. Hockmann,Carolin (2) 0 – 1
4 37. Lay,Sophia (0) 79. Schulze,Franziska (½) 1 – 0
6 10. Käthe-Kollwitz-Gymnasi (3) 19. OS A. Diesterweg Henni (3) 4 – 0
1 43. Fock,Amina (1) 85. Nemitz,Rebekka (1) 1 – 0
2 45. Oschlies,Tami (1½) 86. Fischer,Trixy (2) 1 – 0
3 46. Eilers-König,Nadja (0) 87. Uhn,Jeannine (2) 1 – 0
4 48. Buschek,Paula (1½) 89. Baudner,Patricia (1) 1 – 0
7 20. Athenaeum Stade (2) 13. Albrecht-Altendorfer-G (3) 3 – 1
1 90. Utecht,Janka (0) 58. Pavlov,Liliane (1½) ½ – ½
2 91. Wermers,Rani (2) 59. Gschwendtner,Franziska (2) 1 – 0
3 92. Elsner,Charlotte (1) 60. Pröbster,Maria (1) ½ – ½
4 93. Born,Alexandra (1) 61. Weiß,Katharina (1½) 1 – 0
8 16. Veit Ludwig v.S. Gym M (2) 11. Georg-Cantor-Gymnasium (2) 2½ – 1½
1 72. Neumann,Tina (½) 49. Dietz,Kristin (1½) 0 – 1
2 73. Meyer,Jessica (0) 50. Fritsch,Lea (1½) ½ – ½
3 74. Wilmar,Anna (3) 51. Puls,Olivia (1½) 1 – 0
4 75. Jubelt,Lea (1½) 52. Hesse,Aveline (1) 1 – 0
9 12. Margaretha-Rothe Hambu (2) 18. Gymnasium Gadebusch (2) 2 – 2
1 54. Christiansen,Anna (1) 81. Dorendorf,Lena (0) 1 – 0
2 55. Christiansen,Sarah (1) 82. Albrecht,Marie (1) 0 – 1
3 56. Noeske,Henriette (3) 83. Groß,Sarah (1) 1 – 0
4 57. Böttcher,Lena (1) 84. Vochezer,Emma (2) 0 – 1
10 21. Katholische Schule St. (1) 22. OS Am Barkhof Bremen (1) 3 – 1
1 96. Roberts,Ashley (1) 100 Brokinkel,Lilli (½) 1 – 0
2 97. Bernitzky,Veronika (1) 101 Hobrecht,Marei (0) 1 – 0
3 98. Kamp,Nicole (1) 102 Bachmann,Paula (1) 0 – 1
4 99. Thoben.Jaqueline (½) 103 Issifou,Yusra (1½) 1 – 0
11 14. Gymnasium Altenholz (1) 15. Konrad Duden Schule Ba (0) 3 – 1
1 62. Caliebe,Nanke (2) 68. Bolender,Luisa (1) 1 – 0
2 63. König,Isabel (0) 69. Hofmann,Imke (0) 1 – 0
3 64. Mewis,Rebekka (1) 70. Nguyen,Mai Chi (0) 1 – 0
4 65. Nöldeke,Katharina (0) 71. Erdinc,Gabriela (0) 0 – 1

 

 

 

Paarungsliste der 3. Runde
PaarN MNr Mannschaft Punkte MNr Mannschaft Punkte Ergebnis At
Brett TNr Teilnehmer Punkte TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis At
1 1. Goethe-Gymnasium Karls (4) 4. Humboldt-Gymn. Düsseld (4) 3 – 1
1 1. Wiesner,Paula (2) 15. Kublanov,Elizabeth (1½) 1 – 0
2 2. Wang,Yanru (1) 17. Berelowitsch,Dana (2) 1 – 0
3 3. Shevchenko,Alyona (1) 16. Kublanov,Carolin (2) 0 – 1
4 4. Platonova,Elisaveta (2) 18. Kuhn,Rahel (1) 1 – 0
2 3. Deutschorden Gym Bad M (4) 2. Gymnasium Nordhorn (4) 2½ – 1½
1 11. Riegel,Arinna (2) 6. ter Stal,Esther (1) 1 – 0
2 12. Brunkardt,Elena (2) 7. Veelders,Sarah (1½) ½ – ½
3 13. Youness,Fatima (1½) 8. Meijerink,Inken (2) 1 – 0
4 14. Weiß,Nadine (1½) 9. Wolterink,Jule (2) 0 – 1
3 5. Rotteck-Gymnasium Frei (3) 6. EGE Erzgebirge Annabe (4) 2 – 2
1 19. Hund,Sarah (2) 23. Peil,Celine (1½) 1 – 0
2 20. Lohrmann,Tabea (2) 24. Schubert,Arlene (1½) 1 – 0
3 21. Burzacchini,Liv (0) 25. Jin,Tanja (2) 0 – 1
4 22. Edler,Lotte (1) 26. Berndt,Christiane (2) 0 – 1
4 7. Heinrich-Hertz-Gymnasi (2) 20. Athenaeum Stade (2) 4 – 0
1 27. Denkert,Anna (2) 90. Utecht,Janka (0) 1 – 0
2 28. Lange,Cecilia (1½) 91. Wermers,Rani (2) 1 – 0
3 31. Eising,Greta (1) 92. Elsner,Charlotte (1) 1 – 0
4 32. Lange,Malina (1) 93. Born,Alexandra (1) 1 – 0
5 11. Georg-Cantor-Gymnasium (2) 8. Maria-Ward-Schule Asch (2) 1½ – 2½
1 49. Dietz,Kristin (1½) 33. Kail,Sindy (1) 0 – 1
2 50. Fritsch,Lea (1½) 34. Damrich,Alina (2) 0 – 1
3 51. Puls,Olivia (1) 36. Gentil,Verena (1) ½ – ½
4 53. Trofimov,Nina (0) 37. Lay,Sophia (0) 1 – 0
6 9. Auguste-Viktoria-Gymn. (2) 16. Veit Ludwig v.S. Gym M (2) 3 – 1
1 38. Krein,Jana (1½) 72. Neumann,Tina (½) 1 – 0
2 39. Kim,Yu-Mi (0) 73. Meyer,Jessica (0) 1 – 0
3 41. La, Trang (1) 74. Wilmar,Anna (2) 0 – 1
4 42. Nwatu, Emily (1) 75. Jubelt,Lea (1½) 1 – 0
7 17. Mariengymnasium Papenb (2) 10. Käthe-Kollwitz-Gymnasi (2) 2 – 2
1 76. Obst,Daria (½) 44. Alcer,Johanna (0) 1 – 0
2 77. Vahle,Julia (1) 45. Oschlies,Tami (½) 0 – 1
3 78. Hockmann,Carolin (1) 47. Ludwig,Lea (1½) 1 – 0
4 79. Schulze,Franziska (½) 48. Buschek,Paula (½) 0 – 1
8 19. OS A. Diesterweg Henni (2) 18. Gymnasium Gadebusch (1) 2 – 2
1 85. Nemitz,Rebekka (0) 81. Dorendorf,Lena (0) 1 – 0
2 86. Fischer,Trixy (1) 82. Albrecht,Marie (1) 1 – 0
3 88. Becker,Maryluz (0) 83. Groß,Sarah (0) 0 – 1
4 87. Uhn,Jeannine (2) 84. Vochezer,Emma (1) 0 – 1
9 13. Albrecht-Altendorfer-G (1) 21. Katholische Schule St. (1) 4 – 0
1 58. Pavlov,Liliane (½) 96. Roberts,Ashley (1) 1 – 0
2 59. Gschwendtner,Franziska (1) 97. Bernitzky,Veronika (1) 1 – 0
3 60. Pröbster,Maria (0) 98. Kamp,Nicole (1) 1 – 0
4 61. Weiß,Katharina (½) 99. Thoben.Jaqueline (½) 1 – 0
10 15. Konrad Duden Schule Ba (0) 12. Margaretha-Rothe Hambu (0) 0 – 4
1 68. Bolender,Luisa (1) 54. Christiansen,Anna (0) 0 – 1
2 69. Hofmann,Imke (0) 55. Christiansen,Sarah (0) 0 – 1
3 70. Nguyen,Mai Chi (0) 56. Noeske,Henriette (2) 0 – 1
4 71. Erdinc,Gabriela (0) 57. Böttcher,Lena (0) 0 – 1
11 22. OS Am Barkhof Bremen (0) 14. Gymnasium Altenholz (0) 2 – 2
1 100 Brokinkel,Lilli (½) 62. Caliebe,Nanke (1) 0 – 1
2 101 Hobrecht,Marei (0) 64. Mewis,Rebekka (0) 0 – 1
3 102 Bachmann,Paula (0) 65. Nöldeke,Katharina (0) 1 – 0
4 103 Issifou,Yusra (½) 66. Bleicken,Caprice (0) 1 – 0

 

 

Paarungsliste der 2. Runde
PaarN MNr Mannschaft Punkte MNr Mannschaft Punkte Ergebnis At
Brett TNr Teilnehmer Punkte TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis At
1 8. Maria-Ward-Schule Asch (2) 1. Goethe-Gymnasium Karls (2) 1 – 3
1 33. Kail,Sindy (1) 1. Wiesner,Paula (1) 0 – 1
2 34. Damrich,Alina (1) 2. Wang,Yanru (1) 1 – 0
3 35. Zosel,Anne (0) 3. Shevchenko,Alyona (0) 0 – 1
4 36. Gentil,Verena (1) 4. Platonova,Elisaveta (1) 0 – 1
2 2. Gymnasium Nordhorn (2) 7. Heinrich-Hertz-Gymnasi (2) 2½ – 1½
1 6. ter Stal,Esther (1) 27. Denkert,Anna (1) 0 – 1
2 7. Veelders,Sarah (1) 28. Lange,Cecilia (1) ½ – ½
3 8. Meijerink,Inken (1) 31. Eising,Greta (1) 1 – 0
4 9. Wolterink,Jule (1) 32. Lange,Malina (1) 1 – 0
3 10. Käthe-Kollwitz-Gymnasi (2) 3. Deutschorden Gym Bad M (2) 1 – 3
1 43. Fock,Amina (1) 11. Riegel,Arinna (1) 0 – 1
2 44. Alcer,Johanna (0) 12. Brunkardt,Elena (1) 0 – 1
3 45. Oschlies,Tami (0) 13. Youness,Fatima (1) ½ – ½
4 47. Ludwig,Lea (1) 14. Weiß,Nadine (1) ½ – ½
4 4. Humboldt-Gymn. Düsseld (2) 9. Auguste-Viktoria-Gymn. (2) 2½ – 1½
1 15. Kublanov,Elizabeth (1) 38. Krein,Jana (1) ½ – ½
2 17. Berelowitsch,Dana (1) 39. Kim,Yu-Mi (0) 1 – 0
3 16. Kublanov,Carolin (1) 40. Kim,Yun-Mi (1) 1 – 0
4 18. Kuhn,Rahel (1) 42. Nwatu, Emily (0) 0 – 1
5 6. EGE Erzgebirge Annabe (2) 11. Georg-Cantor-Gymnasium (2) 3 – 1
1 23. Peil,Celine (1) 49. Dietz,Kristin (1) ½ – ½
2 24. Schubert,Arlene (1) 50. Fritsch,Lea (1) ½ – ½
3 25. Jin,Tanja (1) 51. Puls,Olivia (1) 1 – 0
4 26. Berndt,Christiane (1) 52. Hesse,Aveline (1) 1 – 0
6 12. Margaretha-Rothe Hambu (0) 5. Rotteck-Gymnasium Frei (1) 1 – 3
1 54. Christiansen,Anna (0) 19. Hund,Sarah (1) 0 – 1
2 55. Christiansen,Sarah (0) 20. Lohrmann,Tabea (1) 0 – 1
3 56. Noeske,Henriette (1) 21. Burzacchini,Liv (0) 1 – 0
4 57. Böttcher,Lena (0) 22. Edler,Lotte (0) 0 – 1
7 16. Veit Ludwig v.S. Gym M (1) 13. Albrecht-Altendorfer-G (0) 2 – 2
1 72. Neumann,Tina (0) 58. Pavlov,Liliane (0) ½ – ½
2 73. Meyer,Jessica (0) 59. Gschwendtner,Franziska (0) 0 – 1
3 74. Wilmar,Anna (1) 60. Pröbster,Maria (0) 1 – 0
4 75. Jubelt,Lea (1) 61. Weiß,Katharina (0) ½ – ½
8 14. Gymnasium Altenholz (0) 19. OS A. Diesterweg Henni (0) 1 – 3
1 62. Caliebe,Nanke (0) 85. Nemitz,Rebekka (0) 1 – 0
2 64. Mewis,Rebekka (0) 86. Fischer,Trixy (0) 0 – 1
3 67. Zapf,Anna Sophie (0) 87. Uhn,Jeannine (1) 0 – 1
4 66. Bleicken,Caprice (0) 89. Baudner,Patricia (0) – – +
9 20. Athenaeum Stade (0) 15. Konrad Duden Schule Ba (0) 3 – 1
1 90. Utecht,Janka (0) 68. Bolender,Luisa (0) 0 – 1
2 91. Wermers,Rani (1) 69. Hofmann,Imke (0) 1 – 0
3 92. Elsner,Charlotte (0) 70. Nguyen,Mai Chi (0) 1 – 0
4 93. Born,Alexandra (0) 71. Erdinc,Gabriela (0) 1 – 0
10 22. OS Am Barkhof Bremen (0) 17. Mariengymnasium Papenb (0) 1 – 3
1 100 Brokinkel,Lilli (0) 76. Obst,Daria (0) ½ – ½
2 101 Hobrecht,Marei (0) 77. Vahle,Julia (0) 0 – 1
3 102 Bachmann,Paula (0) 78. Hockmann,Carolin (0) 0 – 1
4 103 Issifou,Yusra (0) 79. Schulze,Franziska (0) ½ – ½
11 18. Gymnasium Gadebusch (0) 21. Katholische Schule St. (0) 2 – 2
1 81. Dorendorf,Lena (0) 96. Roberts,Ashley (0) 0 – 1
2 82. Albrecht,Marie (0) 97. Bernitzky,Veronika (1) 1 – 0
3 83. Groß,Sarah (0) 98. Kamp,Nicole (0) 0 – 1
4 84. Vochezer,Emma (0) 99. Thoben.Jaqueline (½) 1 – 0

 

 

 

Paarungsliste der 1. Runde
PaarN MNr Mannschaft Punkte MNr Mannschaft Punkte Ergebnis At
Brett TNr Teilnehmer Punkte TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis At
1 1. Goethe-Gymnasium Karls () 12. Margaretha-Rothe Hambu () 3 – 1
1 1. Wiesner,Paula () 54. Christiansen,Anna () 1 – 0
2 2. Wang,Yanru () 55. Christiansen,Sarah () 1 – 0
3 3. Shevchenko,Alyona () 56. Noeske,Henriette () 0 – 1
4 4. Platonova,Elisaveta () 57. Böttcher,Lena () 1 – 0
2 13. Albrecht-Altendorfer-G () 2. Gymnasium Nordhorn () 0 – 4
1 58. Pavlov,Liliane () 6. ter Stal,Esther () 0 – 1
2 59. Gschwendtner,Franziska () 7. Veelders,Sarah () 0 – 1
3 60. Pröbster,Maria () 8. Meijerink,Inken () 0 – 1
4 61. Weiß,Katharina () 9. Wolterink,Jule () 0 – 1
3 3. Deutschorden Gym Bad M () 14. Gymnasium Altenholz () 4 – 0
1 11. Riegel,Arinna () 62. Caliebe,Nanke () 1 – 0
2 12. Brunkardt,Elena () 64. Mewis,Rebekka () 1 – 0
3 13. Youness,Fatima () 65. Nöldeke,Katharina () 1 – 0
4 14. Weiß,Nadine () 67. Zapf,Anna Sophie () 1 – 0
4 15. Konrad Duden Schule Ba () 4. Humboldt-Gymn. Düsseld () 0 – 4
1 68. Bolender,Luisa () 15. Kublanov,Elizabeth () 0 – 1
2 69. Hofmann,Imke () 17. Berelowitsch,Dana () 0 – 1
3 70. Nguyen,Mai Chi () 16. Kublanov,Carolin () 0 – 1
4 71. Erdinc,Gabriela () 18. Kuhn,Rahel () 0 – 1
5 5. Rotteck-Gymnasium Frei () 16. Veit Ludwig v.S. Gym M () 2 – 2
1 19. Hund,Sarah () 72. Neumann,Tina () 1 – 0
2 20. Lohrmann,Tabea () 73. Meyer,Jessica () 1 – 0
3 21. Burzacchini,Liv () 74. Wilmar,Anna () 0 – 1
4 22. Edler,Lotte () 75. Jubelt,Lea () 0 – 1
6 17. Mariengymnasium Papenb () 6. EGE Erzgebirge Annabe () 0 – 4
1 76. Obst,Daria () 23. Peil,Celine () 0 – 1
2 77. Vahle,Julia () 24. Schubert,Arlene () 0 – 1
3 78. Hockmann,Carolin () 25. Jin,Tanja () 0 – 1
4 79. Schulze,Franziska () 26. Berndt,Christiane () 0 – 1
7 7. Heinrich-Hertz-Gymnasi () 18. Gymnasium Gadebusch () 4 – 0
1 27. Denkert,Anna () 81. Dorendorf,Lena () 1 – 0
2 28. Lange,Cecilia () 82. Albrecht,Marie () 1 – 0
3 31. Eising,Greta () 83. Groß,Sarah () 1 – 0
4 32. Lange,Malina () 84. Vochezer,Emma () 1 – 0
8 19. OS A. Diesterweg Henni () 8. Maria-Ward-Schule Asch () 1 – 3
1 85. Nemitz,Rebekka () 33. Kail,Sindy () 0 – 1
2 86. Fischer,Trixy () 34. Damrich,Alina () 0 – 1
3 88. Becker,Maryluz () 36. Gentil,Verena () 0 – 1
4 87. Uhn,Jeannine () 37. Lay,Sophia () 1 – 0
9 9. Auguste-Viktoria-Gymn. () 20. Athenaeum Stade () 3 – 1
1 38. Krein,Jana () 90. Utecht,Janka () 1 – 0
2 39. Kim,Yu-Mi () 91. Wermers,Rani () 0 – 1
3 40. Kim,Yun-Mi () 92. Elsner,Charlotte () 1 – 0
4 41. La, Trang () 93. Born,Alexandra () 1 – 0
10 21. Katholische Schule St. () 10. Käthe-Kollwitz-Gymnasi () 1½ – 2½
1 96. Roberts,Ashley () 43. Fock,Amina () 0 – 1
2 97. Bernitzky,Veronika () 46. Eilers-König,Nadja () 1 – 0
3 98. Kamp,Nicole () 47. Ludwig,Lea () 0 – 1
4 99. Thoben.Jaqueline () 48. Buschek,Paula () ½ – ½
11 11. Georg-Cantor-Gymnasium () 22. OS Am Barkhof Bremen () 4 – 0
1 49. Dietz,Kristin () 100 Brokinkel,Lilli () 1 – 0
2 50. Fritsch,Lea () 101 Hobrecht,Marei () 1 – 0
3 51. Puls,Olivia () 102 Bachmann,Paula () 1 – 0
4 52. Hesse,Aveline () 103 Issifou,Yusra () 1 – 0

 

 

Teilnehmerliste

Mannschafts-Teilnehmerliste: (Sortiert nach Mannschaftsnummer)
ManNr MNr Mannschaft TWZ Attr Land
Brett TlnKen Teilnehmer Titel TWZ Attr Land Geburt
1 1. Goethe-Gymnasium Karlsruhe 1414 BAD
1 Wiesner,Paula 2002 W 1999
2 Wang,Yanru 1435 W 1998
3 Shevchenko,Alyona 1009 W 2004
4 Platonova,Elisaveta 1208 W 2002
5 Kiefhaber,Marlene 839 W 2004
2 2. Gymnasium Nordhorn 1368 NDS
1 ter Stal,Esther 1565 W 2000
2 Veelders,Sarah 1464 W 1997
3 Meijerink,Inken 1278 W 2004
4 Wolterink,Jule 1163 W 2003
5 Palmen,Sarah 785 W 2003
3 3. Deutschorden Gym Bad Mergent 1323 WÜR
1 Riegel,Arinna 1563 W 2001
2 Brunkardt,Elena 1334 W 2003
3 Youness,Fatima 1335 W 2003
4 Weiß,Nadine 1061 W 2000
4 4. Humboldt-Gymn. Düsseldorf 1321 NRW
1 Kublanov,Elizabeth 1574 W 2003
2 Berelowitsch,Dana 1419 W 2003
3 Kublanov,Carolin 1489 W 2001
4 Kuhn,Rahel 800 2003
5 5. Rotteck-Gymnasium Freiburg 1299 BAD
1 Hund,Sarah 1990 W 1998
2 Lohrmann,Tabea 1623 W 2001
3 Burzacchini,Liv 781 W 2004
4 Edler,Lotte 800 W 2005
6 6. EGE Erzgebirge Annaberg-Buc 1286 SAC
1 Peil,Celine 1652 W 2000
2 Schubert,Arlene 1159 W 2003
3 Jin,Tanja 1204 W 2004
4 Berndt,Christiane 1130 W 2003
7 7. Heinrich-Hertz-Gymnasium Ber 1263 BER
1 Denkert,Anna 1733 W 2000
2 Lange,Cecilia 1718 W 2000
3 Heinemann,Vivian Amalia 800 2003
4 Vu,Phoung Anh 800 2003
5 Eising,Greta 788 W 2005
6 Lange,Malina 797 W 2005
8 8. Maria-Ward-Schule Aschaffenburg 1243 BAY
1 Kail,Sindy 1716 W 2000
2 Damrich,Alina 1521 W 2000
3 Zosel,Anne 800 W 1999
4 Gentil,Verena 935 W 1999
5 Lay,Sophia 800 2000
9 9. Auguste-Viktoria-Gymn. Trier 1186 RLP
1 Krein,Jana 1576 W 1998
2 Kim,Yu-Mi 1304 W 2000
3 Kim,Yun-Mi 1064 W 1997
4 La, Trang 800 W 2003
5 Nwatu, Emily 775 W 2005
10 10. Käthe-Kollwitz-Gymnasium Ber 1156 BER
1 Fock,Amina 1406 W 2003
2 Alcer,Johanna 1147 W 1999
3 Oschlies,Tami 1175 W 2003
4 Eilers-König,Nadja 896 W 2003
5 Ludwig,Lea 832 W 2003
6 Buschek,Paula 769 W 2003
11 11. Georg-Cantor-Gymnasium Halle 1055 S-A
1 Dietz,Kristin 1432 W 2005
2 Fritsch,Lea 1187 W 2004
3 Puls,Olivia 800 1999
4 Hesse,Aveline 800 2004
5 Trofimov,Nina 800 2003
12 12. Margaretha-Rothe Hamburg 1065 HAM
1 Christiansen,Anna 1463 W 2000
2 Christiansen,Sarah 1049 W 2002
3 Noeske,Henriette 946 W 2003
4 Böttcher,Lena 800 2004
13 13. Albrecht-Altendorfer-Gymnasi 1037 BAY
1 Pavlov,Liliane 1445 W 2004
2 Gschwendtner,Franziska 1101 W 2003
3 Pröbster,Maria 800 W 2003
4 Weiß,Katharina 800 2001
14 14. Gymnasium Altenholz 1036 SH
1 Caliebe,Nanke 1469 W 2000
2 König,Isabel 1075 W 1997
3 Mewis,Rebekka 800 2001
4 Nöldeke,Katharina 800 2004
5 Bleicken,Caprice 800 2003
6 Zapf,Anna Sophie 800 1998
15 15. Konrad Duden Schule Bad Hers 1001 HES
1 Bolender,Luisa 1292 W 2002
2 Hofmann,Imke 1111 W 2001
3 Nguyen,Mai Chi 800 2004
4 Erdinc,Gabriela 800 2005
16 16. Veit Ludwig v.S. Gym Meuselw 986 THÜ
1 Neumann,Tina 1314 W 2002
2 Meyer,Jessica 1152 W 2003
3 Wilmar,Anna 800 2001
4 Jubelt,Lea 676 W 2003
17 17. Mariengymnasium Papenburg 932 NDS
1 Obst,Daria 1174 W 2003
2 Vahle,Julia 985 W 1999
3 Hockmann,Carolin 770 W 1999
4 Schulze,Franziska 800 W 2000
5 Hölscher,Alina 800 2003
18 18. Gymnasium Gadebusch 898 MVP
1 Dorendorf,Lena 1066 W 1999
2 Albrecht,Marie 963 W 1999
3 Groß,Sarah 763 W 1999
4 Vochezer,Emma 800 2000
19 19. OS A. Diesterweg Hennigsdorf 812 BRA
1 Nemitz,Rebekka 997 W 2000
2 Fischer,Trixy 650 W 2001
3 Becker,Maryluz 800 2003
4 Uhn,Jeannine 800 2000
5 Baudner,Patricia 800 2002
20 20. Athenaeum Stade 810 NDS
1 Utecht,Janka 840 W 1999
2 Wermers,Rani 800 1999
3 Elsner,Charlotte 800 2004
4 Born,Alexandra 800 2004
5 Wagner,Janne Svea 800 2005
6 Lieber,Josephine 800 2005
21 21. Katholische Schule St. Marie 800 BER
1 Roberts,Ashley 800 2001
2 Bernitzky,Veronika 800 1999
3 Kamp,Nicole 800 2001
4 Thoben.Jaqueline 800 2001
22 22. OS Am Barkhof Bremen 800 BRE
1 Brokinkel,Lilli 800 2003
2 Hobrecht,Marei 800 2003
3 Bachmann,Paula 800 2002
4 Issifou,Yusra 800 2003

 

 

 

Mannschafts-Teilnehmerliste: (Sortiert nach Mannschaftsnummer)
ManNr MNr Mannschaft TWZ Attr Land
Brett TlnKen Teilnehmer Titel TWZ Attr Land
1 1. Goethe-Gymnasium Karlsruhe 1414 BAD
1 Wiesner,Paula (2017) 2002 GER
2 Wang,Yanru (1482) 1435 GER
3 Shevchenko,Alyona (1024) 1009 GER
4 Platonova,Elisaveta (1022) 1208 GER
5 Kiefhaber,Marlene 839 GER
2 2. Gymnasium Nordhorn 1368 NDS
1 ter Stal,Esther 1565
2 Veelders,Sarah (1295) 1464
3 Meijerink,Inken 1278
4 Wolterink,Jule 1163
5 Palmen,Sarah 785
3 3. Deutschorden Gym Bad Mergentheim 1323 WÜR
1 Riegel,Arinna 1563 W GER
2 Brunkardt,Elena 1334 W GER
3 Youness,Fatima 1335 W GER
4 Weiß,Nadine 1061 W GER
4 4. Humboldt-Gymn. Düsseldorf 1321 NRW
1 Kublanov,Elizabeth 1574 W GER
2 Berelowitsch,Dana 1419 W GER
3 Kublanov,Carolin 1489 W GER
4 Kuhn,Rahel 800
5 5. Rotteck-Gymnasium Freiburg 1299 BAD
1 Hund,Sarah 1990
2 Lohrmann,Tabea 1623
3 Burzacchini,Liv 781
4 Edler,Lotte 800
6 6. EGE Erzgebirge Annaberg-Buchholz 1286 SAC
1 Peil,Celine 1652 W
2 Schubert,Arlene 1159 W
3 Jin,Tanja 1204 W
4 Berndt,Christiane 1130 W
7 7. Heinrich-Hertz-Gymnasium Berlin 1263 BER
1 Denkert,Anna 1733 W
2 Lange,Cecilia (1769) 1718 W
3 Heinemann,Vivian Amalia 800
4 Vu,Phoung Anh 800
5 Eising,Greta(810) 788 W
6 Lange,Malina 797 W
8 8. Maria-Ward-Schule Aschaffenburg 1243 BAY
1 Kail,Sindy 1716 W GER
2 Damrich,Alina 1521 W GER
3 Zosel,Anne 800 W GER
4 Gentil,Verena 935 W GER
5 Lay,Sophia 800
9 9. Auguste-Viktoria-Gymn. Trier 1186 RLP
1 Krein,Jana 1576 W GER
2 Kim,Yu-Mi 1304 W GER
3 Kim,Yun-Mi 1064 W GER
4 La, Trang 800 W
5 Nwatu, Emily(803) 775 W
10 10. Käthe-Kollwitz-Gymnasium Ber 1156 BER
1 Fock,Amina 1406 GER
2 Alcer,Johanna 1147 GER
3 Oschlies,Tami (987) 1175
4 Eilers-König,Nadja (903) 896
5 Ludwig,Lea (744) 832
6 Buschek,Paula (783) 769
11 11. Georg-Cantor-Gymnasium Halle 1055 S-A
1 Dietz,Kristin (1442) 1432
2 Fritsch,Lea (1216) 1187
3 Puls,Olivia 800
4 Hesse,Aveline 800
5 Trofimov,Nina 800
12 12. Margaretha-Rothe Hamburg 1065 HAM
1 Christiansen,Anna 1463
2 Christiansen,Sarah 1049
3 Noeske,Henriette 946
4 Böttcher,Lena 800
13 13. Albrecht-Altendorfer-Gymnasi 1037 BAY
1 Pavlov,Liliane (1476) 1445 W
2 Gschwendtner,Franziska (1112) 1101 W
3 Pröbster,Maria 800 W
4 Weiß,Katharina 800
14 14. Gymnasium Altenholz 1036 SH
1 Caliebe,Nanke 1469 GER
2 König,Isabel (1081) 1075 GER
3 Mewis,Rebekka 800
4 Nöldeke,Katharina 800
5 Bleicken,Caprice 800
6 Zapf,Anna Sophie 800
15 15. Konrad Duden Schule Bad Hers 1001 HES
1 Bolender,Luisa (1295) 1292 W GER
2 Hofmann,Imke (1066) 1111 W GER
3 Nguyen,Mai Chi 800
4 Erdinc,Gabriela 800
16 16. Veit Ludwig v.S. Gym Meuselw 986 THÜ
1 Neumann,Tina 1314 GER
2 Meyer,Jessica 1152 GER
3 Wilmar,Anna 800
4 Jubelt,Lea 676 GER
17 17. Mariengymnasium Papenburg 932 NDS
1 Obst,Daria 1174 W
2 Vahle,Julia 985 W
3 Hockmann,Carolin 770 W
4 Schulze,Franziska 800 W
5 Hölscher,Alina 800
18 18. Gymnasium Gadebusch 898 MVP
1 Dorendorf,Lena(1073) 1066 GER
2 Albrecht,Marie(913) 963 GER
3 Groß,Sarah(764) 763 GER
4 Vochezer,Emma 800
19 19. OS A. Diesterweg Hennigsdorf 812 BRA
1 Nemitz,Rebekka 997 W GER
2 Fischer,Trixy 650 W
3 Becker,Maryluz 800
4 Uhn,Jeannine 800
5 Baudner,Patricia 800
20 20. Athenaeum Stade 810 NDS
1 Utecht,Janka 840 W
2 Wermers,Rani 800
3 Elsner,Charlotte 800
4 Born,Alexandra 800
5 Wagner,Janne Svea 800
6 Lieber,Josephine 800
21 21. Katholische Schule St. Marie 800 BER
1 Roberts,Ashley 800
2 Bernitzky,Veronika 800
3 Kamp,Nicole 800
4 Thoben.Jaqueline 800
22 22. OS Am Barkhof Bremen 800 BRE
1 Brokinkel,Lilli 800
2 Hobrecht,Marei 800
3 Bachmann,Paula 800
4 Issifou,Yusra 800