Niederlage gegen Vizemeister Eppingen

BW-Liga

Niederlage gegen Vizemeister Eppingen

U20 BW-Liga · 09.07.2016 · Eppingen ·  von Kristin Wodzinski

Auch im Vorfeld des letzten Kampfes musste Paula einige Absagen hinnehmen. Kurzfristig waren dann Roman und Alex Z. bereit einzuspringen, sodass wir komplett nach Eppingen fahren konnten. Doch damit standen unsere Chancen auf einen Sieg und damit die Quali aus eigener Kraft zu schaffen, sehr schlecht. Und so kam es auch. Eppingen fuhr fast alles auf, was sie zu bieten hatten und damit konnte nur Alex Z. am letzten Brett einen halben Ehrenpunkt ergattern. Jedoch besteht die Chance, dass sich das im nächsten Jahr ändern wird, denn Christopher Noe, Danijel Gibicar und Cedric Hahn sind dann zu alt, um noch in der U20 starten zu dürfen.

SC Eppingen 1 Karlsruher SF 1 5,5:0,5
1 Noe, Christopher Wiesner, Alexander 1:0
2 Gibicar, Danijel Chernykh, Arkady 1:0
3 Bay, Nicolai Lü, Youheng 1:0
4 Mütsch, Annmarie Sirbu, Nikita 1:0
5 Hermann, Tobias Joeres, Roman 1:0
6 Hahn, Cedric Zeng, Xiaoyang-Alex ½:½