Vereinsmeister Blitz: Veaceslav Cofman

Veaceslav Cofman gewinnt auch das Februar-Blitz

3.2.2017 · Von Stefan Haas

Nach fünf Runden steht der neue Vereinsmeister im Blitzschach bereits fest: Zum ersten Mal konnte Veaceslav Cofman den Titel erringen, und das mit dem überragenden Ergebnis von vier Tagessiegen und einem zweiten Platz – dazu herzlichen Glückwunsch! Um den zweiten und dritten Platz steht allerdings noch ein enger Kampf bevor. Der Abstiegskampf ist ebenfalls noch offen; es wird in erster Linie davon abhängen, ob die Resonanz in den verbleibenden beiden Runden so stark ist wie in der heutigen fünften, als 16 Spieler teilnahmen.

In der zweiten Klasse konnte sich Harald Klingenberg einen Aufstiegsplatz sichern – auch hierzu herzlichen Glückwunsch! Dazu dürfte er auch vom ersten Platz der Gesamtwertung kaum noch zu verdrängen sein.

Ergebnisse und Tabellen Blitz