BJEM auf Schöneck: Heute wird Bergfest gefeiert

Nach seinem dritten Remis infolge, konnte Leon heute Nachmittag auch mal wieder zeigen wie man gewinnt. Morgen geht es für ihn mit weiß an Brett 1 gegen Tabellenführer Andreas Schmohel. Maria hat heute 1,5 Punkte erbeutet und ist nun zweite in der U16w. Allerdings hat sie auf Johanna Ehmann 1,5 Punkte Rückstand, kann diesen aber morgen im direkten Duell minimieren. In der U16 scheint gegen David Färber und Niklas Schmider kein Kraut gewachsen. Beide trennten sich heute Remis und führen mit 4,5 Punkten die Tabelle an. Dann kommt Lukas, der nach dem Unentschieden heute Morgen und dem Sieg am Nachmittag mit 3,5 Punkten auf Platz 3 liegt, aber morgen gegen David spielen muss. Nach seinem Sieg heute Morgen musste Arkady am Nachmittag gegen David spielen und hat verloren. Simon hingegen konnte heute 1,5 Punkte holen und so kommt es morgen zum Vereinsduell zwischen den beiden. Dana hatte heute Morgen spielfrei. Am Nachmittag kam es dann zum Bezirksduell gegen Joanna Varbanova, wo sie sich aber leider geschlagen geben musste. Nachdem Linus heute Morgen gegen Benno Straub gewonnen hat, ging es dann in der zweiten Partie gegen Luka Wu, die er leider verlor. Zeitgleich gewann Leon Wu gegen Marco Dobrikov, sodass die Wu’s die Tabelle jetzt mit 4,5 Punkten anführen.

AK Name R1 R2 R3 R4 R5 R6 R7 Punkte
U18 Leon Wegmer 0 0.5 0.5 0.5 1 2.5
U16w Maria Grining 0.5 0 1 0.5 1 3
U16 Lukas Koll 1 0.5 0.5 0.5 1 3.5
U16 Arkady Chernykh 1 1 0 1 0 3
U16 Simon Fidlin 1 0 0.5 0.5 1 3
U14w Dana Chung 0 0.5 0 + 0 1.5
U14 Linus Koll 1 1 0 1 0 3

 

[U20+U20w]  [U18]  [U18w+U16w]  [U16]  [U14]  [U14w]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.