Hans-Thoma-Cup 2019

Auch in diesem Jahr richtet die Hans-Thoma-Schule zusammen mit den Karlsruher Schachfreunden den Hans-Thoma-Cup aus. Am Mittwoch, den 26.06.2019 finden sich die Karlsruher Grundschüler im Hanns-Löw-Saal zusammen, um dort die besten Grundschulschachspieler- und Spielerinnen zu küren.

Ausschreibung

 

Anmeldung

Anmeldung Hans-Thoma-Cup 2019
  1. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  2. Ich bin damit einverstanden, dass die personenbezogenen Daten meines Kindes / von mir (Name, Vorname, DWZ, Geschlecht, Verein und Jahrgang) im Rahmen des Turniers zum Zwecke der Berichterstattung online (u.A. auf der Webseite der Karlsruher SF) veröffentlicht werden.
  3. Ich bin damit einverstanden, dass Fotos meines Kindes/ von mir im Rahmen des Turniers Turniers zum Zwecke der Berichterstattung online (u.A. auf der Webseite der Karlsruher SF) veröffentlicht werden.