Gründungsturnier DSJ U12

Am vergangenen Sonntag 14.02.2021 wurde das DSJ-Weihnachtsturnier der U12 unter dem Motto “Gründungsturnier” nachgeholt. Es waren wieder über 90 Teams (a. 4 Spieler) gemeldet, diesmal wurde jedoch nicht über die Chessbaseseite gespielt (bei dieser traten Ende Dezember leider “ein paar” technische Probleme auf), sondern über die neue Teamturnierseite des SK Kelheim. Die Technik lief reibungslos, nur sind leider beide gemeldeten Teams des KSF am morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden. So war für die 5. gesetzte erste Mannschaft nur der 30. Platz zu holen (8 MP) und für den KSF 2 (62. gesetzt) der 73. Platz (5 MP). Insgesamt trotzdem ein spannendes Turnier mit seinen Höhen und Tiefen, Glückwunsch an den SC Borussia Lichtenberg, welche den 1. Platz erreichten.
Link zum Turnier:
https://turniere.schachklub-kelheim.de/dsj-u12-gruend

Tabelle der ersten 10 Plätze:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.