Auf geht’s nach Willingen zur Deutschen Meisterschaft

Morgen ist es so weit und drei unserer Jugendmannschaften fahren zur Deutschen Meisterschaft nach Willingen. Gespielt wird dort in fünf Altersklassen: U14w, U14, U16, U20w und U20.

Für uns gehen in der U14w Siri, Darja, Hannah, Mara und Sophia an den Start. Gesetzt sind sie an Platz 1 der Teilnehmerliste und das Ziel ist ganz klar: Ein Treppchenplatz.

In der U14 starten Hendrik, Tobias, Alexander, Julius und Leon. Damit sind sie in der Mitte gesetzt und das Ziel ist einen Platz in der oberen Hälte zu ergattern.

Und zu guter Letzt wäre da noch die U16 mit Yuan, Maksim, Roman und Sinan. Für die vier gilt es genügend Abstand vom Tabellenende zu sammeln und eine möglichst eine Mittelfeldplatzierung zu erspielen.

Betreut werden die drei Teams von unseren Trainern Andi, Lukas und Julius. Zeitgleich findet noch ein Lehrgang zur Ausbildung von Regionalen Schiedsrichtern statt, an dem zusätzlich zu Lukas und Julius auch Maria teilnehmen wird.