Südendschule erlangt Platz 3 und 5

Gestern fand in Ettlingen eine weitere Vorrunde der Schulschachmeisterschaften 2023 der Grundschüler und Grundschülerinnen statt. Unter den acht teilnehmenden Mannschaften befanden sich zwei Teams der Südendschule Karlsruhe, an der wir insgesamt vier Schach-AGs durchführen.

Nach fünf spannenden Runden stand das Endergebnis fest. Die Mannschaft Südendschule 2 erreichte Platz 3 und Südendschule 1 landete auf dem fünften Platz. Leider hat es nicht zur Qualifikation für das Finale gereicht, allerdings ist das Ergebnis trotzdem sehr erfreulich, wenn man bedenkt, dass noch kein Spieler und keine Spielerin der Südendschule ein Vereinsmitglied ist.

Link: https://www.schachklub-ettlingen.de/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert