Erfolge bei Badischer Schulschachmeisterschaft

Am 24.03. fand in St. Leon-Rot die Badische Schulschachmeisterschaft in allen Wettkampfsklassen statt. Mit dabei war wieder die Mädchenmannschaft der Weinbrennerschule, welche sich zuvor über die Nordbadische Meisterschaft qualifizierte. In Runde 1 und 2 mussten die Spielerinnen eine Niederlage hinnehmen, konnten dann aber Runde 3 und 4 für sich entscheiden. Im letzten Mannschaftskampf entstand ein spannendes Duell um den 3.Platz. Die Mädchen der Weinbrennerschule hielten sich gut, mussten sich schließlich aber doch geschlagen geben. Somit belegte das Team den 4. Platz, was trotzdem ein toller Erfolg ist.

Mit Linus und Maximilian S. in der WK I (1.Platz !), Leon in der WK II (4.Platz), Mara, Rafael und Sebastian in der WK III (2.Platz), Jansen, Timo und Maximilian M. in der WK IV (3. Platz), Darja und Karoline in der WK M (3.Platz) und Christina in der WK GSM (4.Platz) war der Verein bestens vertreten und es wurden hervorragende Ergebnisse erzielt.