Kristin erhält die silberne Ehrennadel der DSJ

Im Rahmen der Eröffnungsfeier der DVM erhielt Kristin Wodzinski die silberne Ehrennadel der DSJ. Unser herzlicher Glückwunsch an Kristin, die sich diese Auszeichnung mit ihrer jahrelang Arbeit bei der DSJ in den Bereichen Spielbetrieb, Öffentlichkeitsarbeit und Mädchenschach verdient hat.

Aber nicht nur bei der DSJ ist Kristin ehrenamtlich aktiv. Angefangen beim KSF hat alles, als sie zum Studium nach Karlsruhe gezogen ist. Damals wurde sie gleich in eine Schach AG eingespannt und bei einer AG blieb es nicht. Es kamen immer mehr Schach AGs hinzu, sodass  am Ende ihres Studiums die BFD-Stelle(n) eingeführt wurden, um u. a. ihre vielen Schach AGs weiterführen zu können. Nicht nur in den Schulen auch im Vereinstraining ist sie seit Jahren aktiv und trainiert ihre selbstaufgebauten Mädels-Gruppen jeden Dienstag. Nebenbei kümmert sich sich um die BFDler, ist Mannschaftsführerin der 5. Mannschaft, der Frauenmannschaft im regulären Spielbetrieb, führt während den Heimkämpfen die Sonntagsturniere durch, leitet die Jugendkasse, und und und…

Liebe Kristin, danke für dein Engagment, deine Zeit und dein Herzblut, das du in unseren Verein steckst!

 

 

3 comments

  1. Wirklich schön, dass sich Kristin für die Jugend mit soviel Herzblut engagiert. Das eröffnet den Kindern soviel Möglichkeiten über sich selbst hinaus zu wachsen.
    Danke Kristin & alles Gute für deine Zukunft!

Comments are closed.