KSF 9 ist nicht aufzuhalten

— 5. Verbandsrunde — Einsteigerklasse — Jonas Zakel —

Am vergangenen Sonntag, dem 21.01.24, trafen die KSF 9 auf den SV Pfinztal 3.

Zum Vorteil unserer Mannschaft trat Pfinztal mit einem Spieler weniger an, was uns bereits 2 Punkte einbrachte.

Mit Qiqi an Brett 1, Eason an Brett 2 und Ruoran an Brett 3 hatten die Pfinztäler nur minimale Chancen.
Obwohl Ruoran zunächst vom Alter seines Gegners eingeschüchtert war, konnte er nach einem spannenden Match letztendlich seinen Sieg feiern.
Auch für Eason verlief die Partie hervorragend. Er spielte sein Match souverän herunter und steuerte einen weiteren Punkt für unsere Mannschaft bei.
Qiqi hatte in der Hinrunde einige Probleme und musste sich nach einem 50-Züge-Match leider geschlagen geben.

In der Rückrunde nahm er jedoch sofort Rache und bezwang seinen Gegner in nur 5 Zügen.
Zusätzlich verstärkten nun auch Selina und Mykhailo das Team, die ihre Partien mühelos gewannen
und uns somit den endgültigen Sieg mit einem klaren  7:1 verschafften.

Spiel Nr. Rang KSF 9 SV Pfinztal 3 Rang KSF

7

SVP

1

1 128 Li, Qi Bantle, Tobias 32 0 1
2 154 Liu, Eason Denker, Aaron 38 1 0
3 172 Li, Ruaron ? 1 0
4 171 Kudinov, Mykhailo 1 0
1 128 Li, Qi Bantle, Tobias 32 1 0
2 162 Wang, Lexin Selina Denker, Aaron 38 1 0
3 171 Kudinov, Mykhailo ? 1 0
4 214 Zakel, Jonas 1 0