KSF 1

Unsere erste Mannschaft spielt in der Saison 2018/19 in der Verbandsliga Nord. Mannschaftsführer ist Lukas Pfatteicher.

Link zum Ergebnisdienst ⇗


Spielberichte

    • Runde 1
    • Runde 2
    • Runde 3
    • Runde 4
    • Runde 5
    • Runde 6
    • Runde 7
    • Runde 8

 

  • Runde 9

 

Unsere Gegner

Spiel MNr Mannschaft MNr Mannschaft DWZ DWZ Erg. Erg. Route
1 1 Karlsruher SF 10 SK Sandhausen   (N)         auto
  1 Karlsruher SF 2191 2 BG Buchen   2 2109 5 3   4.85
1 pgnviewer 3 Arnold,Lothar 2313 23 Sipos,Istvan 2495 0 1   0.26
2 pgnviewer 4 Pfatteicher,Lukas 2201 24 Hajnal,Zoltan 2433 0 1   0.21
3 pgnviewer 8 Duschek,Volker 2231 33 Gehrig,Matthias 2047 1 0   0.74
4 pgnviewer 9 Nadj,Christian 2212 34 Schuhmacher,Jakob 2062 1 0   0.70
5 pgnviewer 10 Pfrommer,Christoph 2220 35 Greis,Bernhard 1950 ½ ½   0.83
6 pgnviewer 11 Vinke,Andreas 2197 36 Hefner,Felix 1962 1 0   0.80
7 pgnviewer 19 Joeres,Stefan 2122 37 Gogollok,Carsten 1981 ½ ½   0.69
8 pgnviewer 24 Grofig,Patrick 2032 38 Eisenbeiser,Karlheinz 1943 1 0   0.62

Unser Gegner aus Buchen war mit zwei starken Spitzenspielern angereist. Dadurch wurde der Wettkampf weniger einfach als erwartet.

Unser Mannschaftsführer Lukas bekam zunächst sehr gute Angriffs-Chancen gegen einen dieser Gäste, den IM Hajnal. Allerdings versprach Lukas sich ein wenig zu viel von einem Qualitätsopfer und dem Eindringen seiner Schwerfiguren über die h-Linie. Und musste leider bald darauf aufgeben.

Dafür ging sein zweiter Plan perfekt auf: An den Brettern drei bis acht galt es alle Remisangebote abzulehnen und die Punkte zum Sieg zu sammeln. Diese Mannschaftsorder funktionierte perfekt – fast.

Der erste Vorsitzende hatte die Ansage noch nicht gehört und kümmerte sich sehr früh lieber um das Kaffeekochen. Und Stefan verpasste unglücklicherweise klare Gewinnchancen. Aber Volker, Christian, Andi und Patrick siegten überzeugend und sicherten uns den Sieg.

3. Runde   Spieltag: 02.12.2018

Spiel MNr Mannschaft MNr Mannschaft DWZ DWZ Erg. Erg. Route
2 3 SF Bad Mergentheim   2 1 Karlsruher SF         auto
Spiel MNr Mannschaft MNr Mannschaft DWZ DWZ Erg. Erg. Route
4 1 Karlsruher SF 4 SK Ettlingen   (A)         auto
Spiel MNr Mannschaft MNr Mannschaft DWZ DWZ Erg. Erg. Route
3 5 SV Walldorf   2 1 Karlsruher SF         auto
Spiel MNr Mannschaft MNr Mannschaft DWZ DWZ Erg. Erg. Route
3 1 Karlsruher SF 6 SK Ladenburg   (A)         auto
Spiel MNr Mannschaft MNr Mannschaft DWZ DWZ Erg. Erg. Route
4 7 SC Pforzheim   (N) 1 Karlsruher SF         auto
Spiel MNr Mannschaft MNr Mannschaft DWZ DWZ Erg. Erg. Route
2 1 Karlsruher SF 8 SK HD-Handschuhsheim         auto
Spiel MNr Mannschaft MNr Mannschaft DWZ DWZ Erg. Erg. Route
5 9 SC Eppingen   2 1 Karlsruher SF         auto

Archiv

Saison 17/18

Saison 16/17

Saison 15/16