U20 Mannschaft auf Rang 3

BW-Liga

U20 Mannschaft auf Rang 3

U20 BW-Liga · 11.06.2016 · Tübingen ·  von Kristin Wodzinski

Am Samstag fand die 5. Runde der BW-Liga statt. Durch eine krankheitsbedingte kurzfristige Absage konnte unser 6er leider nur zu fünft nach Tübingen fahren. Doch dadurch ließen sich unsere Jungs nicht aus der Ruhe bringen. Mit 3,5 Brettpunkten und 2 Mannschaftspunkten ging es am Ende nach Hause. Doch nicht nur das – mit insgesamt 7-3 Mannschaftspunkten befinden wir uns momentan auf Platz 3 und wären damit schon für die Deutsche Vereinsmeisterschaft qualifiziert. Allerdings stehen noch zwei Runden an und die werden gegen Eppingen und Heilbronn bestimmt nicht einfach.

Br. SG KK Hohentübingen 1 Karlsruher SF 1 2,5:3,5
1 Jansen, Lauritz Wiesner, Paula +:-
2 Müller, Nils Samuel Bykov, Ilya 1:0
3 Maurer, Noah Wiesner, Alexander 0:1
4 Hurm, Marius Joeres, Stefan ½:½
5 Staufenberger, Philipp Chernykh, Arkady 0:1
6 Hofele, Mathis Lü, Youheng 0:1