Ausflug nach Bruchsal zum DWZ-Turnier

Vom 31.08 bis zum 02.09. veranstaltete der SSV Bruchsal zum 7. Mal sein DWZ-Gruppenturnier, an welchem der KSF mit 8 Spielern teilnahm. An drei Tagen wurden in 10 Sechsergruppen die Sieger über 5 Runden ermittelt. Die Organisation des Turniers verlief einwandfrei, die improvisierte Küche stand der gerade im Umbau befindlichen in nichts nach und sogar ein Liveticker wurde aufgrund des aktuellen Bundesligawochenendes eingerichtet.

Unsere 8 Teilnehmer traten in 5 verschiedenen Gruppen an, wobei Valentin Eichhorn mit seinen drei Punkten in einer knappen Gruppe mit einem Punkt mehr als der letzte den geteilten 1.Platz erringen konnte. Ebenfalls stark abgeschnitten hat Xinyuan Wang, der mit dreieinhalb Punkten in seiner Gruppe den 2. Platz erreichte.

In der Gruppe 2 konnte Leon Wegmer mit drei Punkten einen soliden 3.Platz erzielen, wohingegen Linus und Lukas Koll leider kein erfolgreiches Wochenende hatten. Linus kam in der selben Gruppe wie Leon unglücklicherweise nicht über eineinhalb Punkte hinaus und Lukas in einer ziemlich stark besetzten ersten Gruppe nicht über einen Punkt.

In Gruppe 7 konnte Dieter Meifert mit einem halben Punkt hinter Valentin einen geteilten 3. Platz erreichen.

In der 10. Gruppe konnten Mara Haug und Julian Lindl zwei bzw. eineinhalb Punkte erreichen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.