Vereinsmeister 2019/21 Lukas Koll!

Corona-bedingt hatte die Vereinsmeisterschaft 2019/20 eine 1½-jährige Unterbrechung. Aber für unseren Verein war das kein Grund, das Vereinsturnier nicht letztlich mit Verzögerung 2021 erfolgreich abzuschließen.

Lukas Koll errang die Vereinsmeisterschaft mit einem abschließenden Remis gegen Veacaslav Cofmann. Herzlichen Glückwunsch!

Lukas hatte sich in den ersten sechs Runden bereits einen komfortablen 1-Punkte-Vorsprung erspielt, musste dann aber eine lange Corona-Pause auf den erfolgreichen Abschluss warten. – Der Verfolger Stefan Joeres konnte mit einem kampflosen Sieg den Abstand verkürzen, aber den Turniersieg nicht mehr erreichen.

Ein großes Dankeschön geht an Rolf-Dieter Wermuth und Klaus Schröder für die Organisation und Durchführung des Turniers!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.