Die DVM U10 ist in Düsseldorf gestartet

Um halb neun ging es für unsere Jungs mit der Bahn nach Düsseldorf. Kalle, Jakob, Thien An, Maximilian und Alexander zusammen mit Trainer Andi und drei Vätern machten sich auf den Weg zur DVM U10, die vom Dezember 2021 nachgeholt wird.

In der ersten Runde trafen wir an Rang 21 gesetzt, an Tisch 1 auf die TSG Oberschöneweide. Kalle pausierte an Brett 1. Alle haben gut und lange gekämpft, doch leider waren die Gegner einfach zu stark.

1 TSG Oberschöneweide 4 : 0 Karlsruher SF 1853
1   Bach Khoi Nguyen 1 : 0 Jakob Ensslen  
2   Karl Gersemann 1 : 0 Maximilian Müller  
3   Daniel Nagel 1 : 0 Alexander Sebastian Volz  
4   Enno Weikert 1 : 0 Thien An Hoang  

Am Nachmittag ging es gegen den 32. der Startrangliste, den SK Turm Schiefbahn. Dieses Mal setzte Jakob an Brett 2 aus. Thien An konnte seine Partie zum Sieg führen, die anderen müssen sich erst noch etwas warm spielen.

12 Karlsruher SF 1853 1 : 3 SK Turm Schiefbahn 1931
1   Kalle Maier 0 : 1 Felix Wingerath  
2   Maximilian Müller 0 : 1 Linus Kraus  
3   Alexander Sebastian Volz 0 : 1 Nicole Kühn  
4   Thien An Hoang 1 : 0 Nils Meller